Roter penis

Sonntags wollte ich unbedingt was backen und habe mit den Resten ein supereinfachleckeres Schnittchen erfunden. Für den Schmanditeig: 1 Ei, eine halbe Tasse Zucker einen halben Becher Schmand, 1 Tasse Mehl eine…
11
7
20.9.04 von schnekke Torten ohne Früchte
Man braucht für zwei Personen folgende Zutaten: 250 gr Nudeln (wir mögen am liebsten Spaghetti) 2 Dosen Champignons 2 Zwiebeln ca. 300g Hähnchenbrustfilt 175 ml Milch 3 EL "Brunch Paprika-Peperoni" etwas Tomatenmark Salz, Paprikapulver, Soßenbinder Zunächst schneidet man das Fleisch klein, würzt es mit…
14
5
30.4.05 von Jörg Nudeln & Reis
Mit dem Saft von Rote Bete kann man helle, am besten weiße, Shirts super einfärben! Einfach alles in eine Schüssel geben und idealerweise über Nacht liegen lassen. Vorher vielleicht ein paar mal umrühren. Klappt super! Und es…
10
13
3.6.06 von ICH Kleidung färben
Wenn ich eine starke Erkältung habe, koche ich mir einen Topf Hühnerbrühe, der ich eine rote Pfefferschote (auch Chillischote) beigebe. Im kochenden Wasser setzt die Schote ihre ätherischen Öle frei. Damit es mir nicht zu scharf…
3
4
25.6.10 von Molly Erkältungen & Fieber
Eigentlich ist es ja eine Abwandlung des roten Heringssalates, aber suuuperlecker. Meine Schwiegermutter hat ihn immer gemacht. Auf ein 1 kg Kartoffeln (aus Pellkartoffeln)…
7
6
von Kartoffelsalat
Unser Tipp: Wir haben einen beigen Teppich, auf dem vor einigen Tagen aus ZUFALL ein Rotkäppchen Rubin verschüttet wurde... Eine Woche später haben wir es nun mit allen möglichen Tipps von frag-mutti versucht... …
5
4
21.3.11 von crank_the_tank Teppich
Reis ohne Soße schmeckt eher langweilig. Als Beilage zu Fleischgerichten, die keine Soße ergeben, wie Cevapcici, Steaks, Hackbällchen usw. mache ich oft "roten Reis". Hierzu werden eine gehackte Zwiebel und eine Knoblauchzehe in etwas…
9
9
19.7.11 von wermaus Nudeln & Reis
Der rote Linsensalat ist sehr fettarm, eignet sich gut zu Gegrilltem oder für sich allein als veganes Abendessen, denn er ist auch sehr sättigend. Zutaten und Zubereitung 250 g rote Linsen waschen…
10
2
19.6.12 von jojoxy Vegetarische Salate
Man braucht für die Sauce Anglaise - gekochte Vanillesoße, folgende Zutaten: 200 ml süße Sahne 200 ml Milch 3-4 Eigelb 3-4 Eßlöffel Zucker Mark einer Vanilleschote oder Vanillinzucker Und so geht`s: Sahne und…
6
3
10.9.12 von Pompe Süßes
Teigtaschen aus Nudelteig mit einer Farce aus gekochter roter Bete und Frischkäse. Man macht für diese Teigtaschen einen Nudelteig aus 300 g Mehl, sowie…
15
1
von Antipasti
Pro Person brauchen wir: 1 großer Handkäs 1 rote Bete Knolle Etwas Salz und Pfeffer, ein wenig Kümmel Etwas gutes Kürbiskernöl 1 EL fein gehackte Zwiebel Fein gehackte Petersilie oder frischer Koriander …
4
5
24.7.13 von erselbst Käse
Dieser leckere Salat ersetzt eine ganze Mahlzeit. Auf ein Bett von super dünn geschnittener roter Beete, kommt in die Mitte ein grüner Salat aus…
16
8
von Nicht-vegetarische Salate
Roter Heringssalat nach Oma, den wir immer und jedes Jahr zu Weihnachten machen, etwas aufwändig, aber es lohnt sich absolut! Das Foto zeigt den…
18
15
Schmeckt lecker und macht satt. Zutaten: 2 Zwiebeln 3 Karotten 4 Kartoffeln 2 EL Öl 1 1/2 TL Currypulver 1,5 L Wasser 2 Brühwürfel 3/4 TL Salz 1/2 TL Pfeffer ca. 30 g…
7
2
18.4.14 von Rakete Eintopf
Eine süße Speise, die auch einmal eine Hauptmahlzeit ersetzt und schnell zubereitet ist: Knusperig gebratene Schupfnudeln mit Roter Grütze und Walnüssen. Zutaten Die Zutaten…
19
11
von Süßes