Rotkohl einmachen - Hausmittel & Tipps

Fruchtsäfte in kleineren Mengen einmachen
GetränkeFruchtsäfte in kleineren Mengen einmachen
Wer nur einen Obstbaum oder verschiedene Beerensträucher im Garten bekommt hat, der bekommt ja nie soviel zusammen, dass sich ein Besuch bei einem Profi-Saftpresser lohnt. …
3
1
21.9.10 von haxnmax
Haltbar machen & aufbewahrenGewürzgurken einmachen - "Extra-Pikant"
Hier ein Rezept für pikant-scharfe, herrlich aromatische eingemachte Gurken ohne Fertig-Mixturen. Dieses Rezept ist für 6 große Gläser (1000-1200 ml). Zutaten 3…
12
34
5.7.12 von Cally
Gläser zum Einmachen
ZubereitenGläser zum Einmachen
Im Supermarkt gekaufte Gläser mit Schraubdeckel finde ich z. B. 6 Stück für 4,99 Euro einfach zu teuer ... Flaschen sind noch teurer! Und…
34
37
15.7.13 von Symbi
ZubereitenKüche fürs Einmachen und Saftkochen auslagern
Jetzt fängt wieder die Einkochzeit an und ich bin froh, dass ich mir letztes Jahr für wenig Geld einen Ein-Platten-Kocher zum Einmachen geleistet habe. Jetzt koche und entsafte ich im Garten und Spritzer und Verkleckertes…
7
18
5.8.11 von haxnmax
Haltbar machen & aufbewahrenRote Bete einmachen
Kaum ist es Herbst, gibt es auf den Märkten wieder Rote Bete. Hier ein paar Tipps, wie man die Rote Bete süß-sauer einkocht.
23
10
3.12.16 von RitaH
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKäsekuchen im Glas backen und einmachen
Jetzt ein Stück Käsekuchen! Wie gut, dass du mit diesem Rezept immer eine Portion auf Vorrat hast. Total einfach und richtig lecker!
35
14
11.7.22 von kessi21
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRotkohl vom Feinsten - Rotkohl verfeinern
Der einfachste Rotkohl aus dem Glas, der Dose oder der Tüte wird mit ein paar EL Kirschgrütze (z.B Aldi- Kühlregal) zur super leckeren Beilage z.B.…
16
28
23.11.12 von ratschi