Rutschende Bh-Träger

Kennt ihr auch die zu langen Träger bei den Matschhosen eurer Sprößlingen? Ich habe sie einfach "eingedreht" und schon passt die Länge. Vorteil: Mit jeder Drehung wieder zurück, wächst der Träger mit dem Kind.…
4
9
14.1.12 von Muttilein11 Zu eng, zu kurz, zu lang etc.
In Zweithaarstudios gibt es Perückenband von der Rolle, das ist hautfreundliches doppelseitiges Klebeband. Damit kann man vorwitzige BH-Träger bändigen. Ein Stück von der Rolle schneiden, auf den Träger kleben, die andere Seite an das Kleid oder…
10
3
20.7.10 von Ellaberta BHs
Rutschende Teppiche müssen nicht länger nerven. Im Korridor liegen seit Jahren kleine Teppiche, die aus unerfindlichen Gründen anfingen, zu wandern. Haben dann versucht, mit…
6
5
25.4.12 von Rolf Schmelter Sicherheit & Gesundheit
Im Alltag kann eine Heißklebepistole sehr hilfreich sein. Nicht nur zum Basteln kann man sie verwenden. Hier mal einige nützliche Tricks, bei denen ich sie…
23
14
7.9.16 von glucke1980 Kleinere Reparaturen
Will man seine BH-Träger nicht zeigen, kann man sie mit winzigen Broschen oder Stickern mit dem Top zusammenstecken. Mal ein originellerer Platz für eine Anstecknadel als am Kragen oder auf der Brusttasche! Man kann auch…
5
9
18.8.10 von Ellaberta BHs
Eine hübsche Alternative zu breiten BH-Trägern kann man sich mit Schlauchträgerband selbst machen. Wer eine etwas größere Oberweite hat kennt das Leid: Die BHs fallen leider…
9
11

Kostenloser Newsletter