Rutschfeste socken

Meine neuen Sandaletten mit Ledersohlen sind leider sehr glatt. Ich habe die Sohlen mit Sandpapier aufgeraut und dann mit Gummilösung aus dem Schreibwarengeschäft bestrichen. Es hat prima geklappt, der nächste Tanzabend kann kommen.…
1
0
12.6.10 von Molly Schuhe
Wenn man sich bei Glatteis kaum auf die Straße traut, aber muss: Meine Oma hat immer Einweckgummis über die Vorderteile der Stiefel (sie trug natürlich…
7
5
11.1.11 von stadtfuchs99 Schnee & Winter
Ich habe (in meine Augen) schöne Schalen, die ich nicht oft verwende. Es ist aber zu schade, sie einfach im Schrank zu verstecken. Ich wollte sie…
21
6
10.4.12 von pelikan888 Verstauen & Organisieren
Flaschenkorken sind nützliche Helfer beim Aufstellen und Fixieren von Möbeln, Bildern, Geräten und vielem mehr. Man sollte deshalb immer ein paar Korken in Reserve haben.…
5
6
2.11.11 von havaube Kleinere Reparaturen
Wenn auf den Bürgersteigen im Winter mal wieder so richtiger Schneematsch liegt oder es stellenweise glatt ist, empfehle ich Haarspray unter die Schuhsohlen zu sprühen! …
16
36
21.1.16 von bri Schnee & Winter
Man braucht: Sockenwolle und zwei Nadelspiele in der passenden Größe. Wenn ich ein Paar Socken stricke, teile ich die Wolle in zwei annähernd gleiche Knäuel auf. Dann stricke zuerst mit dem einen Knäuel (und dem…
11
6
1.12.10 von monia697 Nähen, stricken & sticken