Rutschfeste Socken - Hausmittel & Tipps

Rund ums WohnenRutschfeste Schuhe bei Glatteis
Wenn man sich bei Glatteis kaum auf die Straße traut, aber muss: Meine Oma hat immer Einweckgummis über die Vorderteile der Stiefel (sie trug natürlich…
8
5
11.1.11 von stadtfuchs99
Rund ums WohnenRutschfeste Schuhe bei Schneematsch und Glätte
Wenn auf den Bürgersteigen im Winter mal wieder so richtiger Schneematsch liegt oder es stellenweise glatt ist, empfehle ich Haarspray unter die Schuhsohlen zu sprühen! …
16
36
21.1.16 von bri
Filzgleiter als Stehhilfe für Deko/rutschfeste Deko
OrdnungFilzgleiter als Stehhilfe für Deko/rutschfeste Deko
Ich habe (in meine Augen) schöne Schalen, die ich nicht oft verwende. Es ist aber zu schade, sie einfach im Schrank zu verstecken. Ich…
22
7
10.4.12 von pelikan888
Korkenscheiben als rutschfeste Distanzstücke
HeimwerkenKorkenscheiben als rutschfeste Distanzstücke
Flaschenkorken sind nützliche Helfer beim Aufstellen und Fixieren von Möbeln, Bildern, Geräten und vielem mehr. Man sollte deshalb immer ein paar Korken in Reserve haben.…
5
6
2.11.11 von havaube
Mode & KleidungRutschfeste Sohlen
Meine neuen Sandaletten mit Ledersohlen sind leider sehr glatt. Ich habe die Sohlen mit Sandpapier aufgeraut und dann mit Gummilösung aus dem Schreibwarengeschäft bestrichen. Es hat prima geklappt, der nächste Tanzabend kann kommen.…
1
0
12.6.10 von Molly
Socken stricken: Mit zwei Nadelspielen zwei Socken parallel stricken
Nähen, Stricken & Co.Socken stricken: Mit zwei Nadelspielen zwei Socken parallel stricken
Man braucht: Sockenwolle und zwei Nadelspiele in der passenden Größe. Wenn ich ein Paar Socken stricke, teile ich die Wolle in zwei annähernd gleiche Knäuel…
11
8
1.12.10 von monia697