Sülze Süßsauer - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsAbraxas' Hausmacher Sülze
Heute wars wieder soweit. Frei, sprich Taxifahrerweekend. Da hatte ich mal wieder Zeit, was Tolles zu machen. Nicht jedermanns Sache, aber für Leute, die das Echte, Handgemachte gern essen, ein Festessen. Sülze. Früher wars…
51
23
17.8.09 von Abraxas3344
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBratkartoffeln mit Sülze und Salat
Bratkartoffeln mit Sülze und Salat, eine Hausmannskost, die ich noch aus meiner Kindheit kenne. Lies jetzt das Rezept.
11
19
19.11.17 von Orgafrau
Soßen, Dips & BrotaufstricheSüßsauer-Soße mit Cola
Eine einfach herzustellende Süßsauer-Soße zu Braten (Geflügel) oder China-Gerichten: 1/2 l Cola in einen Topf gießen und gut einkochen lassen. Dann gießt man dazu trockenen Rotwein und dunklen Balsamico-Essig nach Geschmack und kocht wiederum auf. Zum Würzen…
20
25
19.1.11 von Fleur
Soßen, Dips & BrotaufstricheJoghurt-Gurken-Sülze zu Räucherlachs und Shrimps
Kleine Förmchen mit einer Gurken-Joghurt-Sülze werden auf einen Teller gestürzt. Sehr lecker und dekorativ zu Räucherlachs und Shrimps. Man braucht 500 g Joghurt, 3.5 % Fett 9 Blatt Gelatine 1 Bund Dill 1…
23
8
22.12.13 von Ellaberta
Haltbar machen & aufbewahrenSülze einfrieren
Jedes Jahr kurz vor Weihnachten mache ich Sülze selbst. So kenne ich es aus dem Elternhaus - die Sülze gehört einfach dazu. Weil ich sie so lecker finde, habe ich diesmal aber zu viel gemacht.…
5
12
18.2.12 von denny0351
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSülze, Hausmacherart sächsisch
Zutaten 2 Dickbeine 1 Nuss  können evtl. auch noch zwei Schweinsohren oder Spitzbeine dazukommen Salz, Pfefferkörner, Lorbeerblatt 1 große Zwiebel 1 Stange Porree …
9
3
23.2.12 von denny0351
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsChinesische Gemüsesuppe süßsauer - schnell zubereitet
Auf diese Weise habe ich eine süßsaure chinesische Gemüsesuppe gezaubert: Lies jetzt mein selbst kreiertes Rezept und koche es nach!
24
18
20.3.18 von Evi-100
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodSüßsauer eingelegte Spitzpaprika mit dreierlei Käsefüllungen
Ein tolles Antipasti Rezept: Diese Spitzpaprika werden vor dem Füllen mit Käse in einem süßsauren Sud eingelegt und nicht wie üblich gebraten oder gebacken.
16
6
6.12.18 von xldeluxe_reloaded
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsWarmer Weißkohlsalat süßsauer mit leichter Schärfe
Dieser warme Weißkohlsalat, süßsauer mit leichter Schärfe angemacht, versetzt mich in meine Jugendzeit. Koch ihn nach.
13
8
9.12.17 von xldeluxe_reloaded
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKäsekuchen süßsauer – mit Tomaten und Chia-Samen
Hast du Lust auf was Ausgefallenes? Dann probier doch mal diesen cremigen Käsekuchen mit einer Überraschungszutat - Tomaten.
1
0
20.12.21 von gudula