Sandflecken entfernen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Hartnäckige Sandflecken - Wie rausbekommen?
Hallo,meine Tochter hat in ihrer weißen Hose Sandflecken. Ich bekomm die nicht raus. Habs schon mit Fleckentferner probiert. Dann hab ich das mit DanKlorix bei 60 Grad gewaschen, aber die Flecken sind immer noch drin.…
2
29.5.12 von Lizzy
Sandflecken - wie krieg ich sie weg? Jeans nach dem Spielen nicht mehr sauber
hallo!Ich krieg die Jeans meines Großen nach dem Spielen nicht mehr sauber. Riesengroße Sandflecken. Ich weiche schon in Oxy-Clean ein, das bringt ne ganz Menge, aber irgendwie isses immernoch gelblich.Wer hat nen Rat?…
2
5.8.08 von morkolina
Sandflecken in der Badehose
Folgendes Problem:Ich habe hier zwei Kinderbadehosen (Boardshorts), mit Sandflecken! Wie bekomme ich die einigermaßen raus???Leider sind beide Hosen nur mit Handwäsche zu waschen. Was kann ich tun???LG SANNIP.S. Danke schon mal für Eure Antworten!!…
4
30.3.10 von Sanni
Sandflecken aus der Jogginghose entfernen!?
Hallo Ihr lieben,meine Mädels haben jetzt am WE viel Im Sand und am Wasser gespielt, so sieht der Hintern der HOsen auch aus...Wie bekomme ich diese Flecken denn raus?? Habe es mit Fleckenspray vom Aldi…
1
25.5.10 von Cil
Schmutz auf Kinderhosen
Hallo,ich habe ein wirklich großes Problem mit den Dreckhosen (vom Schulhof, auf dem kein Rasen ist, also normaler Dreck wenn es geregnet hat) oder ganz einfach Dreck.Ich wasche die Jeans, Flecken gehen nicht heraus, ich…
7
1.6.07 von astridgoede
Kinderstrumpfhosen werden nicht sauber - Sandflecken an Ferse und Zehen
Hallo, ich bekomme die Strumpfhosen meiner Tochter einfach nicht sauber. Sie sind an der Ferse und an der Fußspitze schmutzig, wahrscheinlich von Sand in den Schuhen. Wenn sie dann in den Schuhen schwitzt gibt das…
3
12.11.12 von Melchen81
Weitere interessante Tipps:
Waschen & TrocknenSandflecken aus Kleidung entfernen
Sand- und Matschflecken sind oftmals mühevoll und schwer aus Kleidung herauszubekommen. Mit folgendem Tipp gelingt es kinderleicht.
3
1
5.7.21 von RaubtierMama
Waschen & TrocknenSandflecken aus Kleidung entfernen
Sand- und Matschflecken sind oftmals mühevoll und schwer aus Kleidung herauszubekommen. Mit folgendem Tipp gelingt es kinderleicht.
3
1
5.7.21 von RaubtierMama