Sauerkrautsalat Roh - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRoh gebratener Spargel mit Möhren
Mein absoluter Favorit: Roh gebratener Spargel mit Möhren (asiatisch angehaucht) ca. 750 g weißer Spargel (von oben nach unten schälen, holzige Stellen und die unteren Enden abschneiden) kurz waschen und sehr schräg in 4…
10
19
19.4.11 von kreativesMaidle
ZubereitenEier roh oder gekocht, wie sieht man das von außen?
Um festzustellen, ob ein Ei roh oder gekocht ist, lässt man es auf dem Tisch um die eigene Achse wirbeln (wie beim Flaschendrehen). Wenn…
18
13
26.8.04 von Conny
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBlumenkohl roh braten
Ich mag die asiatische Küche, vor allem "stir fry", und dabei wird das Gemüse meistens ungekocht gebraten. Deshalb finde ich die Variante mit dem Blumenkohl…
25
24
24.7.15 von Blackbird1111
Zur Grillparty Sauerkraut roh servieren zu Bratwürsten

2 Min.

ZubereitenZur Grillparty Sauerkraut roh servieren zu Bratwürsten
Ein ganz einfacher Tipp - aber ich habe schon Leute getroffen, die sagten: Manno, wieso bin ich da nicht selbst darauf gekommen. Zum Grillfest…
7
19
12.8.11 von Ellaberta
Sauerkrautsalat mit Mini-Romana

10 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSauerkrautsalat mit Mini-Romana
Um einen Sauerkrautsalat attraktiver zu gestalten, vermische ich diesen mit Mini-Romana Salat. Beim letzten Anmachen habe ich die Mengen Pi Mal Daumen genommen, deswegen…
9
18
2.3.11 von Flieder65