Schöne Haut - Hausmittel & Tipps

BeautytippsFrisch aussehen am Morgen - hautschonend und fix
Ein Hautarzt sagte mir mal, viele Hauprobleme und trockene Haut kommen von zu häufigem Duschen. Wenn ich mich abends abgeschminkt und mit einer guten Creme gepflegt habe, sind am Morgen Gesicht und Hals nicht so…
7
6
11.11.12 von Ming
HautHornhaut schonend und effektiv entfernen
Da ich viel laufe und beruflich auch viel am Gehen bin, habe ich enorme Probleme mit Hornhaut. Vor Jahren hatte ich mir ein elektronisches Set…
32
88
9.11.14 von smart65
BeautytippsKinderzahnbürste & Kinderseife - für eine schöne Gesichtshaut
Rubbelcremes und Peelings werden oft von zarter Frauenhaut nicht gut vertragen. Ganz ohne Chemie und ganz preiswert kann man die Haut schön und klar bekommen. Man braucht nur eine ganz weiche Kinderzahnbürste und Kinder- oder Babyseife. Einschäumen, mit…
8
1
14.2.11 von Ellaberta
BeautytippsGegen trockene Winterhaut und für schöne Haare
Der Tipp ist sicherlich nicht neu, trotzdem geb ich hier meinen Sempf aus lauter Begeisterung dazu. Im Winter sind meine Hände und das Gesicht recht trocken, und auch die Haare könnte ich ständig kuren. Hab…
15
9
23.1.13 von Rovo1
Schöne Babyhaut - Schutz für den Babypopo
Kinder & ErziehungSchöne Babyhaut - Schutz für den Babypopo
Die zarte Haut vom Babypopo benötigt eine besondere Pflege. Erfahre hier, wie Flaschenmilch im Badewasser sowie Olivenöl für kleine Wunder sorgen.
6
1
15.11.12 von eisernelady
HautSchöne Haut: Kokosöl & Grüntee
Dieses Wundermittel mit Kokosöl und Grüntee macht schöne Haut. Versprochen. Was brauchst du? Wie erreichst du das? Inhaltsstoffe: 1 TL bzw.…
10
29
7.12.14 von Winterkind
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Self-CareVitamine für schöne Haut - 5 Tipps
Sorge für schöne Haut mit den richtigen Vitaminen in der Ernährung. Entdecke wichtige Vitamine und hautfreundliche Rezepte.
18
10
1.5.23 von kseniya (Redaktion)
Kinder & ErziehungPopcornbäumchen - schöne Deko für den Kindergeburtstagstisch
Vorschulkinder können hier schon mitmachen! Man braucht: kleine Gläser Sand oder Blumenerde kleine Zweige von Heckenrosen, (oder andere Zweige mit Dornen) aus dem eigenen Garten oder mit Handschuhen am Wegesrand gepflückt Farbe und Pinsel zum Bemalen Popcorn Erst bastelt man die…
11
2
4.3.12 von Ellaberta
BeautytippsSchöne Fingernägel ohne Feile
Also als Frau hat man sie ja immer in der Handtasche: die Nagelpfeile. Wenn man mal keine Feile zur Hand hat, einfach im Bad, wenn keiner…
67
32
15.2.07 von mary
Schöne Bratkartoffeln mit Paprika
ZubereitenSchöne Bratkartoffeln mit Paprika
Bratkartoffeln bekommen eine appetitliche Farbe und schmecken auch besser, wenn man beim Braten Paprika drüberstreut. Eignet sich auch gut für Restaurantköche, die ihre Brattkartoffeln schnell…
9
3
17.10.05 von Björn
Schöne Locken ohne großen Aufwand
HaareSchöne Locken ohne großen Aufwand
Hallo an alle stressgeplagten Frühmorgens-Lockenfrisur-Föhner... es geht auch leichter - zumindest bei schulterlangem Haar. Ich habe ziemlich trockene Haare und pflege diese mit hochwertigen…
18
27
3.7.12 von Zauberfee1411
ZubereitenMöhre ins Backfett gibt schöne Farbe
Alles, was schwimmend in Fett ausgebacken wird, z.B. Berliner Pfannkuchen oder Krapfen, bekommen eine besonders schöne, goldige Farbe, wenn man eine Möhre ins Backfett dazugibt.…
2
2
16.2.11 von DagTec
Ausknipsen verwelkter Blüten - schöne üppige Blütenpracht
ZimmerpflanzenAusknipsen verwelkter Blüten - schöne üppige Blütenpracht
Jeden morgen nehme ich mir ein paar Minuten Zeit und knipse bei meinen Balkonblumen die verwelkten Blüten ab. Sie danken es mir, mit einer üppigen…
8
3
13.8.12 von Upsi
Schöne Locken über Nacht
HaareSchöne Locken über Nacht
Du willst schöne Locken ohne Aufwand? Wasche die Haare abends. Kämme sie mit einem grobzinkigen Kamm. Dann teile das Haar in etwa 10 Teile und…
33
35
22.9.13 von avocado
Schöne Frisur trotz Wollmütze: Haarnetz unter der Mütze tragen
HaareSchöne Frisur trotz Wollmütze: Haarnetz unter der Mütze tragen
Jeder weiß, dass man über den Kopf die meiste Körpertemperatur verliert. Also tragen vernünftige Frauen eine Mütze. Allerdings sehen sie, wenn sie die Mütze absetzen…
6
7
11.2.12 von haxnmax
WohlbefindenSchöne Taille
Dieser Tipp ist nur für Leute, die ihre Taille mal wieder sehen wollen! Ich zweckentfremde gerne mal das kleine Trampolin unserer - nun - Teenies (immer vor dem morgendlichen Zähneputzen),  indem ich da drauf…
17
14
4.6.14 von citroen1313
4 Tipps für schöne Wimpern
Beautytipps4 Tipps für schöne Wimpern
Nicht jede Frau ist von Natur aus mit dichten und langen Wimpern gesegnet. Dafür findest du hier ein paar tolle Tipps.
14
35
13.7.17 von iamwhatiam10
Schöne und einheitliche Terrassen- oder Balkon Dekoration
Beleuchtung & KerzenSchöne und einheitliche Terrassen- oder Balkon Dekoration
Wir planen ein sommerliches Gartenfest und neben leckeren Gerichten und Getränken, soll eine schöne und einheitliche Dekoration zu einem gelungenem Fest beitragen. Heute stelle…
12
10
28.4.16 von jerrytine
ZubereitenSchöne Farbe für braune Soßen
Meine Großmutter hat, wenn sie eine braune Soße gemacht hat und in der Farbe noch nicht so schön braun war, immer 1-2 Messerspitzen voll Kaffeepulver…
8
21
2.9.09 von heine
BeautytippsMittel für schöne Augen und gegen Tränensäcke
Jeder von uns kennt die Tränensäcke des allseits geliebten Derrick. Ein Mittel dagegen ist eine Mischung aus Kaffeesatz und Eischnee. Die Tränensäcke damit bestreichen, einige…
5
2
20.2.11 von velten
Garten & BalkonSchöne Staudenbeete etwas günstiger
Ich habe mich immer geärgert, das die Blumen für Balkonkästen meist einjährig sind und im Frühjahr und dann noch mal im Herbst neu bepflanzt werden müssen. Klar kann man so etwas wie Geranien überwintern, das…
9
5
7.11.13 von belana123
Schöne Erinnerung an den schwangeren Bauch
WohlbefindenSchöne Erinnerung an den schwangeren Bauch
Heute war eine schwangere Freundin zu Besuch und drehte stolz ihre kleine Kugel raus: 102 cm! prahlte sie. Sie zeigte mir ein Messband, dass sie…
16
2
1.11.11 von Ellaberta
Orchideen schöne Blätter - keine Blüten - Seidenorchideen dazustecken
DekorierenOrchideen schöne Blätter - keine Blüten - Seidenorchideen dazustecken
Leider blüht meine Orchidee trotz guter Pflege seit Jahren nicht mehr. Macht nichts, hab zu den wunderschönen Blüten eine Seidenorchideen-Blüte gesteckt. Sehr dekorativ…
23
58
7.11.11 von Lilie2501
Mode & KleidungSchöne Blusen und Pullis für mollige Frauen
Manchmal sitzt der Speck nur um die Körpermitte. Wenn nun eine mollige Frau mit Taillenrolle in die Übergrößenabteilung geht, sind oft die Ärmel zu weit und die Schultern hängen. Oder die Mode ist nicht sehr…
19
4
21.10.11 von Ellaberta
Uromas Hausmittel für schöne weiße Zähne - Medizinalkohle
Augen & MundUromas Hausmittel für schöne weiße Zähne - Medizinalkohle
Auf den ersten Blick, scheint der Tipp paradox. Kohle ist schwarz - also werden die Zähne auch schwarz? Ich habe es ausprobiert und…
11
15
7.1.12 von Ellaberta
DekorierenSchöne Dekokartons aus dem Schuhgeschäft
Wenn ihr euch wie ich einen Schrank mit Glastüren geholt habt, kennt ihr evtl. das Problem, dass es immer unordentlich im Inneren aussieht, weil in jedem Fach etwas anderes rumliegt. Ich habe mir deshalb bei…
30
11
11.4.06 von Die Faule
Schöne Kerzen erhalten
Beleuchtung & KerzenSchöne Kerzen erhalten
Wenn man eine schöne Kerze nicht anzünden will, braucht man trotzdem nicht auf romantische Beleuchtung zu verzichten. Einfach die Kerze einige Zeit brennen lassen, bis…
25
9
22.2.07
Apfelkuchen "schöne Winzerin"

1 Std. 30 Min.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsApfelkuchen "schöne Winzerin"
Apfelkuchen "schöne Winzerin" Zutaten 250 g Mehl 150 g Margarine 1 Ei 100 g Zucker 1 Prise Salz Aus den…
11
13
16.9.09 von biggi
Schöne und originelle Weihnachtsgeschenke
Geschenke & KartenSchöne und originelle Weihnachtsgeschenke
Du bist auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk? Schau dich doch mal im Tierheim deiner Nähe um. Erfahre hier, wieso es sich lohnt.
16
7
28.11.12 von Simone130185
Sehr schöne Dekoidee und praktischer Pinselhalter
OrdnungSehr schöne Dekoidee und praktischer Pinselhalter
Ich habe mir diese schöne Idee überlegt, wie ich meine immer herumfliegenden Pinsel (so sind leider auch schon einige kaputt gegangen) alle sehr schön auf…
21
13
17.9.13 von lara2000
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSchöne Sonntagstorte mit Preiselbeeren oder Himbeeren
Schöne schnelle Sonntagstorte 100 g Zucker 125 g Butter oder Magariene 3 Eier Alles schaumig rühren, dann 100 g gemahlene Haselnüsse, 2 EL Kakao, 2 TL Backpulver. Alles nach einander in die schaumige…
10
17
4.11.11 von Pia354
Schöne Wanddeko mit Glühbirnen
DekorierenSchöne Wanddeko mit Glühbirnen
Diese tolle Wanddeko lässt sich schnell und einfach herstellen und ist ein wahrer Hingucker. Wollte den Flur mal etwas anders gestalten und da habe…
20
27
28.9.15 von glucke1980
Glatte Matte - schöne Glätte Dank dem Brette!
Fun FridayGlatte Matte - schöne Glätte Dank dem Brette!
Für schöne, glatte, glänzende Haare, die nicht frizzen oder sich kringeln, hier ein guter Tipp (und wie man sieht, einen den ich selbst praktiziere. Täglich...): Nimm…
30
30
28.9.12 von Cally
Garten & BalkonSchöne Namensschilder für Kräuter und Pflanzen
Schöne Namensschilder für Kräuter und Pflanzen selber machen. Um Kräuter und Pflanzen mit Sicherheit identifizieren zu können ( "Eh, Sohni, hol doch mal ein…
43
17
4.9.12 von Ellaberta
DekorierenSchöne Weihnachtstüten gestalten
Schöne Weihnachtstüten kann man mit diesem Tipp ganz einfach selber gestalten. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Für meine diesjährigen Weihnachtstüten habe ich verwendet …
8
9
7.12.15 von greteproelli
Schöne Deko: Glitzerglühbirnen
DekorierenSchöne Deko: Glitzerglühbirnen
Diese tollen Glitzerglühbirnen sind eine schöne Deko in Vasen oder aber auch als Anhänger auf Ästen usw., ein toller Hingucker. Wer noch alte Glühbirnen hat,…
24
32
23.12.15 von glucke1980
Eiervasen - eine schöne Ostertischdeko
DekorierenEiervasen - eine schöne Ostertischdeko
Eiervasen: Diese schöne Tischdeko zu Ostern kann man sich ganz einfach selber machen und ist ein toller Hingucker auf jedem Tisch. So wird es gemacht: …
25
20
23.2.15 von glucke1980
Augen & MundSchöne Zähne mit Apfelessig und Olivenöl
Du möchtest gepflegte, weiße Zähne, ohne viel Geld in Pflegeprodukte zu investieren? Dann probiere es mal mit Apfelessig und Olivenöl.
15
5
18.6.11 von Hoffnungslos
Schöne Spielmöglichkeit für Wohnungskatzen
HaustiereSchöne Spielmöglichkeit für Wohnungskatzen
Wohnungskatzen wollen beschäftigt werden: Ich kaufe immer vergünstigt Papierluftschlangen für die Katzen. Lies jetzt meinen Tipp dazu.
15
12
17.3.18 von fusseline
Eingeladen - preiswerte schöne Mitbringsel
Geschenke & KartenEingeladen - preiswerte schöne Mitbringsel
Mitbringsel können ins Geld gehen - wenn man einen großen Freundeskreis hat. Man möchte nicht mit leeren Händen kommen zu einer Essenseinladung. Aber schon ein…
40
28
30.1.12 von Ellaberta
Osterhase - schöne Dekoidee zu Ostern
DekorierenOsterhase - schöne Dekoidee zu Ostern
Dieser Osterhase ist eine schöne Deko zu Ostern und schnell gemacht ist er auch. Lies hier die Anleitung und mache den Osterhasen nach.
21
29
30.3.19 von Donnemilen
Schöne Erinnerung für später: "Schatzkiste" für die Kinder
Kinder & ErziehungSchöne Erinnerung für später: "Schatzkiste" für die Kinder
Ein Tipp für "Neu-Mamis": Eine Schatzkiste für die Kinder anlegen. Als meine Kinder geboren wurden, habe ich seitdem viele Dinge aufbewahrt: z. B.…
25
9
26.1.13 von nellocat
Holzleiter als Handtuchhalter - schöne Deko
DekorierenHolzleiter als Handtuchhalter - schöne Deko
Alte Holzleitern sind ein schönes Dekoobjekt in modernen Bädern. Manchmal bekommt man auf Flohmärkten welche oder auf Bauernmärkten. Wenn sie nicht allzu hoch sind, kann man…
14
9
20.2.11 von Ellaberta
Bildergalerie - Schöne Erinnerung an "Kunstwerke"
BastelnBildergalerie - Schöne Erinnerung an "Kunstwerke"
Um später eine schöne Erinnerung an tolle "Kunstwerke" aus der Kinderzeit zu haben, diese einfach fotografieren und als Bildergalerie abspeichern. Mein Sohn baut leidenschaftlich gerne mit…
31
6
16.1.13 von nellocat
Schale voll Lampionblumen - schöne orangerote Tischdekoration
DekorierenSchale voll Lampionblumen - schöne orangerote Tischdekoration
Ich mag die wunderschöne Lampionblume, mit botanischem Namen Physalis alkekengi. Eine Staude, die zu den Nachtschattengewächsen gehört und jetzt im September leuchtend orangefarbene Blüten, wie…
7
4
18.9.11 von Ellaberta
Schöne und einfache Spielidee für kleine Kinder
Kinder & ErziehungSchöne und einfache Spielidee für kleine Kinder
Eine schöne Spielidee für kleine Kinder zum selber herstellen: Informiere dich hier, wie es gemacht wird, und probiere es aus.
7
2
1.10.19 von Leckerschmeckerle
Schöne Windlichter basteln
BastelnSchöne Windlichter basteln
Windlichter sind immer eine tolle Deko oder ein passendes Geschenk. So werden sie gemacht: Man besorgt sich bedruckte Servietten mit den gewünschten Motiven. Diese…
8
8
9.2.15 von Chipsy56
Schöne glänzende Haare
BeautytippsSchöne glänzende Haare
Hallo, ich habe ein Tipp für schöne glänzende Haare, der bares Geld spart. Sie brauchen nicht das teuere Shampoo mit Koffein kaufen! Ich dachte…
18
21
26.1.16 von uschi002