Schaumstoff schneiden - Hausmittel & Tipps

HeimwerkenSchaumstoff ganz bequem schneiden
Schaumstoff lässt sich auch mit einem einfachen Tafelmesser durchschneiden. Mit diesem Trick geht es ganz einfach! Jetzt hier erfahren, wie's geht.
9
14
14.3.19 von trom4schu
DekorierenSchief hängende Bilder: geraderücken mit Schaumstoff
Hinter schief hängenden Bildern klebe oder klemme ich ein größeres Stück Schaumstoff, Bild geraderücken, fertig!…
19
15
8.12.11 von Liane2812
Schuhe wienern mit Schaumstoff
Putzen & ReinigenSchuhe wienern mit Schaumstoff
Wenn der Schuh mal so richtig glänzen soll und der Mann von Welt keine Nylonstrümpfe hat (soll ja mal vorkommen) - Das Mittel der Wahl…
11
6
8.8.05 von Clausideluxe
Putzen & ReinigenSchaumstoff-Ohrstöpsel reinigen und weiterverwenden
Ich bin ein Mensch, der sich mit Ohrstöpseln gut konzentrieren und auch lernen kann. Daher nutze ich sie auch bei jeder Gelegenheit oder wenn ich…
7
14
17.4.16
HeimwerkenSchaumstoff ganz bequem schneiden
Schaumstoff lässt sich auch mit einem einfachen Tafelmesser durchschneiden. Mit diesem Trick geht es ganz einfach! Jetzt hier erfahren, wie's geht.
9
14
14.3.19 von trom4schu