Scheidenpilz desinfiezieren

Wer unter akutem Scheidenpilz leidet, kann einen Tampon mit Olivenöl tränken und ihn in die Vagina einführen. Zusätzlich ölt ihr euch den Intimbereich ebenfalls…
12
19
27.4.11 von Mobalou Entzündungen
Die natürliche Scheidenflora bietet normalerweise einen guten Schutz gegen krankheitserregende Keime. Zahlreiche Faktoren, wie die Einnahme von Antibiotika, enge synthetische Kleidungsstücke oder das Verwenden von…
18
38
30.11.10 von miriamperez Entzündungen
Wie so viele Frauen habe auch ich gelegentlich einen Scheidenpilz. Um eine Wiederansteckung durch die Unterwäsche zu vermeiden, riet mir die Ärztin, die Unterwäsche zu kochen, ein Desinfektionsmittel zu verwenden oder mindestens mit 70° zu…
21
30
27.12.13 von mausmaki Körperpflege
Welche Frau hat noch nicht mit ihr Bekanntschaft gemacht? Da die Scheide und der After der Frau nahe zusammenliegen, können leicht Darmbakterien von dort in die…
7
10
28.3.16 von Sally75 Entzündungen
In einer Öko-Zeitschrift wurde ich aufmerksam auf eine Alternative zum Tampon: die Menstruationskappe. Sie saugt das Blut nicht auf, sondern sammelt es in einer Art…
28
64
14.6.16 von Hestia Regelschmerzen

Kostenloser Newsletter