Schlüssel Abgebrochen - Hausmittel & Tipps

Abgebrochener Schlüssel im Zylinderschloss
Rund ums WohnenAbgebrochener Schlüssel im Zylinderschloss
Als ich heute aufwachte, lag ich halbnackt im Bett und hatte keine Ahnung, wie ich nach Hause gekommen bin und was ich letzte Nacht gemacht…
27
15
23.12.07
Rund ums WohnenAbgebrochener Schlüssel?
Wenn der Schlüssel im Schloss abbricht, ist man echt gearscht. In diesem Tipp erfährst du, wie du das Stück aus dem Schloss einfach entfernst.
180
135
14.2.05 von der Meister
Rund ums WohnenAbgebrochenen Schlüssel entfernen (Rundzylinder)
Wichtig bei der folgenden Lösung zum Entfernen eines abgebrochenen Schlüssels im Zylinder: es muss sich um einen Rundzylinder handeln (in diesem Fall von BKS). Heute Abend ist…
2
2
9.1.12 von chrisvanbeat
Rund ums WohnenSchlüssel abgebrochen?
Auch bei doppeltem Schließzylinder habe ich es geschafft, von innen einen Zweitschlüssel einzuführen, wodurch der abgebrochene Rest ein Stück(chen) weiter heraus kam. Nun ließ sich…
5
9
16.4.09 von Schlossknanker*g*
Rund ums WohnenSchlüssel abgebrochen - was tun? Frag Mutti TV hilft!
Euch ist der Schlüssel im Schloss abgebrochen? Ein Stück steckt noch im Schloss? Das kannst du tun...
95
21
8.5.14 von Bernhard
Fuß vom Weinglas abgebrochen? Windlicht draus machen
Garten & BalkonFuß vom Weinglas abgebrochen? Windlicht draus machen
O weh, das schöne Weinglas... Wenn mal solch ein Malheur passiert, kann man das Weinglas immer noch als Windlicht benutzen. Einfach mit dem Stiel in…
22
12
25.8.13 von wattebällchen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Beleuchtung & KerzenKerzendocht ist abgebrochen: Hilfe mit Holz-Zahnstocher
Gestern zündete ich ein Duft-Teelicht an. Der Kerzendocht brannte bis auf 1 mm über dem Wachs ab, verlöschte und konnte nicht mehr zum Brennen gebracht…
11
2
9.12.11 von Lemmie
Rund ums WohnenSchlüssel abgebrochen?
Auch bei doppeltem Schließzylinder habe ich es geschafft, von innen einen Zweitschlüssel einzuführen, wodurch der abgebrochene Rest ein Stück(chen) weiter heraus kam. Nun ließ sich…
5
9
16.4.09 von Schlossknanker*g*
Rund ums WohnenSchlüssel abgebrochen - was tun? Frag Mutti TV hilft!
Euch ist der Schlüssel im Schloss abgebrochen? Ein Stück steckt noch im Schloss? Das kannst du tun...
95
21
8.5.14 von Bernhard