Schlüssel abgebrochen

Als ich heute aufwachte, lag ich halbnackt im Bett und hatte keine Ahnung, wie ich nach Hause gekommen bin und was ich letzte Nacht gemacht habe (halbnackt durchs Dorf geflitzt?). Damit kann ich leben. …
26
15
Ist bestimmt Jedem schon mal passiert - wenn man z.B. von einer Party breit wie ein Biber nach Hause kommt und am Türschloss unkontrolliert mit dem Hausschlüssel rumfuchtelt und der dabei im Schloss abbricht, ist…
180
135
14.2.05 von der Meister Der Tag danach...
Euch ist der Schlüssel im Schloss abgebrochen? Ein Stück steckt noch im Schloss? Mit diesem Trick spart ihr euch den teuren Schlüsseldienst und habt den abgebrochenen Schlüssel…
95
21
von Bernhard Spartricks
WICHTIG, bei der folgenden Lösung zum entfernen eines abgebrochen Schlüssels im Zylinder handelt es sich um einen Rundzylinder (in diesem Fall von BKS) Heute Abend, ist mir der Schlüssel in der Haustür meiner Eltern abgebrochen, natürlich…
2
2
9.1.12 von chrisvanbeat Wohnen & schlafen
Auch bei doppeltem Schließzylinder habe ich es geschaft, von innen einen Zweitschlüssel einzuführen, wodurch der abgebrochene Rest ein Stück(chen) weiter heraus kam. Nun ließ sich der erste Dorn des Schlüsselrestes relativ unkompliziert mit der oft…
5
9
16.4.09 von Schlossknanker*g* Wohnen & schlafen
Gestern zündete ich ein Duft-Teelicht an. Der Kerzendocht brannte bis auf 1 mm über dem Wachs ab, verlöschte und konnte nicht mehr zum Brennen gebracht…
11
2
9.12.11 von Lemmie Kerzen
O weh, das schöne Weinglas... Wenn mal solch ein Malheur passiert, kann man das Weinglas immer noch als Windlicht benutzen. Einfach mit dem Stiel in…
21
12
25.8.13 von wattebällchen Garten & Terrasse