Schlammflecken entfernen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Weiße wäsche und schlammflecken
Hallo ihr Lieben, ich war vorgestern auf der Jus white Party von FFH beim Hessentag in Wetzlar. Es hae geregnet und das Feld der Open Air Party war schlammig. Just white hieß nun: tauche da…
3
8.6.12 von Schmusekatze1982
Schlammflecken - Hilfe bei Schlamm
Hallo!Hat jemand für mich ein paar nützliche Tips, wie ich Schlammflecken/SChlammspritzer aus einer weißen Hose bekomme? Die SChlammflecken sind wirklich hart .…
3
29.5.06 von Ulrike11
Schlammflecken auf Autositzpolster
Hallo,als es neulich so stark geregnet hat und mein Hund voller nasser Erde war, hat er seinen schlammigen Kopf gegen den Beifahrersitz gelehnt, der nun dreckig ist.Das ganze ist eine Woche her.Wie geht man am…
3
3.10.07 von kush76
Schlammfleck
Hallo, Ich bin ein bisschen verzweifelt Meine Tochter hat ihre schöne gelbe Hose mit Schlamm im kindergarten versaut ... Im kiga ist es natürlich getrocknet ich hab die Hose schon mit allem möglichem gewaschen…
14
18.2.14 von mamabella
Eingetrocknete Flecken - Fussballtrikot
Hallo zusammen,es geht um ein weißes Original Fussballtrikot von Adidas, welches aus 100% Polyester besteht.Ich habe das Trikot nicht jedes mal nach dem spielen gewaschen, da ich es am nächsten Tag ja sofort wieder getragen…
12
20.5.09 von bernd2
Flecken in Trikothosen
Hallo. Habe einen Satz weißer Fußballtrikots hier liegen - und da es heute nass war, sind in den weißen Hosen (Polyester) Schlammflecken - die leider auch nach dem Waschen noch zu sehen sind. Bin unerfahren…
3
8.10.10 von FlorianSch1979
Flecken in Weißer Hose (NICHTS hilft)
Hallo Ich habe mir hier schon viele andere Themen durchgelesen jedoch hat von allen Tips nichts geholfen.Vorletztes Wochenende war wohl jemand der Meinung er müsste seine schlammigen Schuhe an meiner Hose sauber machen.Noch am gleichen…
4
2.3.09 von kannix89
Wie kriegt man Schlammschuhe wieder sauber?
Bei uns wird gerade umgebaut. Mein Freund hat seine Ringerschuhe zum lüften auf das Fenstersims gestellt. Dabei wurden sie in der nacht vom Föhn runtergeworfen. Nun sind sie total schmutzig und schlammig (auch innen).…
10
15.9.10 von Raffa87
Hilfe - Matschflecken MX / Motocross - wie krieg ich die weg
HILFE!Vielleicht kann mir ja doch jemand ueber dieses Forum helfen. Wir, sprich die Familie, sind begeisterte Motocrosser und Enduristen. Da bleibt der Matsch nicht aus - is ja auch mit unter das schoene daran. Auf…
3
3.3.11 von filzstift1
Wie bekomme ich Grasflecken aus Softshelljacke?
Meine Tochter hat Grasflecken auf ihrer neuen Softshelljacke. Wie bekomme ich diese raus?…
2
28.4.14 von Glaserblau