Schminke Flecken - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Wimperntusche auf Shirt - Wie gehts raus?
[FONT=Arial]Hi, mir ist leider beim schminken die wimperntusche aufs neue shirt gefallen. habs sofort versucht mit wasser auszuwaschen, ging auch etwas weg. nur nicht ganz. dann hab ich fleckenspray drauf u es in die waschmaschine.…
9
14.6.08 von badgirl-111
Undefinierbare dunkle Flecken!!! Flecken auf Handtuechern, woher?
Habe mir nagelneue, teure weisse Handtuecher gekauft. Aegyptische gekaemmte Baumwolle! Habe die Teile nur mit anderen weissen Sachen gewaschen, mittlerweile von Ace Bleiche bis Oxi Action allles ausprobiert, nichts hilft! Die Flecke sind dunkel,…
29
10.9.05 von Bonice
Rote Flecken im Gesicht - Flecken im Gesicht
Hallo, ich habe folgendes Problem:Meine Haut ist an den Wangen und auf der Nase immer gerötet! Egal was ich tue es geht nicht weg und deshalb schminke ich mich auch sehr stark, weil ich das…
13
14.9.11 von kleinesmaeuschen
Lippenstift im Teppich - Hilfeeee!!!!
Hallo Ihr,Tochter ist jetzt 12 Jahre alt und hat sich mit ihrer Freundin zusammen Schminke gekauft.Ich weiß nicht wie,aber auf jeden Fall muß wohl ein Lippenstift auf den Teppich gefallen sein und irgendjemand hat draufgetreten…
2
23.5.09 von Unicorn68
Teppichflecken
meine freundin hat auf ihrem teppich ein paar flecken (haarfärbemittel, schminke und buttermilch) die nict rausgehen ... sie hatt es auch schon mit speziellem teppichreiniger versucht was aber nicht funktioniert hat. habt ihr noch…
1
7.6.10 von Timuff
Weitere interessante Tipps:
OrdnungSchminke/Schmuck ordentlich verstauen III
Sehr gut übersichtlich aufgehoben ist mein ganzer Kleinkram im Bad in einem Schraubenkasten vom Baumarkt. Gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Da gibt es viele verschieden große Schubladen für Aufbewahrung. Ich habe darin meine Haargummis,…
8
2
12.9.10 von aukatze
Schminke ordentlich verstauen
OrdnungSchminke ordentlich verstauen
Ich hatte echt die Nase voll davon, immer meine Schminktasche auszukippen, wenn ich mein Kajal etc. suchte. Also machte ich mich auf die Suche nach…
21
26
31.5.10 von Mine
OrdnungSchminke/Schmuck ordentlich verstauen II
Ich hab auch ein Sammelsorium an Schminkzeugs und Untensilien zum Auftragen. Das Chaos nimmt da mal schnell Überhand in der Schminktasche. Ebenso wie Schmuck. Lösung: Schuhkarton oder Schachtel nehmen, Papprollen (wie in einem schon…
2
5
3.6.10 von Chaoskitty