Schminke Kleidung - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Was bedeutet "gepflegte kleidung"
könnt ihr mir sagen, was "gepflegte kleidung" bedeutet, wenn man zu einem buffet eingeladen ist am tag, was am abend? galakleidung?bin ich am tag richtig im dunklen hosenanzug mit schmuck und schminke?…
10
13.5.06 von gwendolyn
Weitere interessante Tipps:
OrdnungSchminke/Schmuck ordentlich verstauen III
Sehr gut übersichtlich aufgehoben ist mein ganzer Kleinkram im Bad in einem Schraubenkasten vom Baumarkt. Gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Da gibt es viele verschieden große Schubladen für Aufbewahrung. Ich habe darin meine Haargummis,…
8
2
12.9.10 von aukatze
Schminke ordentlich verstauen
OrdnungSchminke ordentlich verstauen
Ich hatte echt die Nase voll davon, immer meine Schminktasche auszukippen, wenn ich mein Kajal etc. suchte. Also machte ich mich auf die Suche nach…
21
26
31.5.10 von Mine
OrdnungSchminke/Schmuck ordentlich verstauen II
Ich hab auch ein Sammelsorium an Schminkzeugs und Untensilien zum Auftragen. Das Chaos nimmt da mal schnell Überhand in der Schminktasche. Ebenso wie Schmuck. Lösung: Schuhkarton oder Schachtel nehmen, Papprollen (wie in einem schon…
2
5
3.6.10 von Chaoskitty