Schmutzige herdplatte

Nach dem Kochen einfach ein wenig Kaffeepulver auf die noch heiße Herdplatte (auch Glaskeramikfeld) streuen, und schon werden die Gerüche "neutralisiert". Besonders praktisch, wenn man wie ich Wohnzimmer und Küche in einem Raum hat.…
22
13
19.9.05 von Daniela Gerüche
Schmutzige Blumenvasen reinigt man innen mit gesalzenem Essigwasser oder Corega-Tabs.…
11
7
7.4.04 von steffi Vasen
Um den Reifendruck ohne Dreck prüfen zu können, einfach einen 12mm Dübel dabei haben und auf die Ventilkappe stecken. Abschrauben, prüfen und befüllen, Zuschrauben, Dübel abziehen, fertig.…
73
26
9.9.05Auto
Man nimmt Glasreiniger, sprüht die schmutzige schwarze Fläche damit ein, und nimmt einen Schwamm. Mit der rauen Seite reibt man mehrmals über die Fläche. Mit…
13
3
9.9.07 von Sabine Schneider Möbel
Bin auch eine derjenigen, die so leicht nichts wegwerfen kann und seit ich hier Mitglied bin, hat sich dieses "abgeschwächte Messie-Verhalten" noch ein klein wenig verstärkt...Ich nehme an und hoffe, daß ich hier wohl nicht…
1
1
5.9.11 von horizon Verstauen & Organisieren
Nachdem ich den Tipp mit dem Backpulver gegen schmutzige Fugen gelesen hatte, probierte ich das aus, aber leider erfolglos. Auch Gebissreiniger brachte nicht den gewünschten Erfolg. Nun nahm ich einfach die "harte" Seite eines…
9
19
17.10.11 von Fleur Fliesen & Fugen