Schnelles mittagessen

Wer kennt das nicht: Du kommst nach Hause und hast NULL Bock jetzt eine herrliche Gaumenfreude zu zaubern. Als ich eines Mittags nach Hause kam, hab ich in meine Speisekammer geschaut und einfach mal das…
23
11
22.4.04 von Alex Resteverwertung
Für ein schnelles Mittagessen für 1-2 Portionen brauchst du: eine Dose geschälte Tomaten (400g) eine Packung Hirtenkäse (250g) Reis/Nudeln/Kartoffeln, was auch immer grad…
33
14
von Resteverwertung
Wer knapp bei Kasse ist und dennoch etwas Leckeres und Warmes essen möchte, kann folgendes mal ausprobieren: Graubrot in Stückchen teilen, etwas Olivenöl…
34
12
18.10.13 von Talina Pikantes
Dieses Mittagessen mit Zucchini, Tomaten, Schinken und Käse ist schnell zubereitet:  Zutaten für 1 Portion 1/2 Zucchini 2 Tomaten 2 Scheiben Schinken…
16
8
von Aufläufe & Pfannen
Ungefähr einmal die Woche gehen wir mit den Kollegen mittags zusammen draußen Essen. Wir haben in der Nähe der Arbeit einen guten Italiener entdeckt, der aber immer relativ voll ist um die Mittagszeit. Um Zeit…
53
23
6.12.12 von Simone130185 Kraft, Zeit und Nerven sparen
Heute stand ich mal wieder vor der Qual der Wahl: Was koche ich heute? Geplant war, gebratene Kasslerscheiben mit Möhrchen und Kartoffeln. Aber…
10
5
von Sonstiges / Allgemeines