Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Schnuller kochen

Das mag jetzt für manche brutal klingen, aber als meine Tochter mit 3 Jahren ohne ihren Schnuller nicht lebensfähig war, habe ich mir aus der…
10
46
12.4.10 von ninacula Schnuller
Irgendwann kommt die Zeit, wo sich ein Kind von seinem Schnuller verabschieden muss. Damit dieser Prozess leichter von sich geht, hier ein Tipp: Beim Schreiben des Briefes an das Christkind oder den Weihnachtsmann legt…
9
22
18.10.10 von Regenwald Schnuller
Als ich ratlos unsere Kinderärztin fragte, wie ich meiner Tochter den Schnuller abgewöhnen kann, gab sie mir eine Tipp, den ich für sehr fragwürdig hielt,…
34
51
8.8.12Schnuller
Beim ersten Kind ist alles neu und man ist unerfahren und macht alles aufwendig, damit alles richtig ist, was man so liest. Beim zweiten Kind ist…
15
9
23.4.13 von Aline Schnuller
Baby ist so klein und weint, weil es immerzu an Mamas Brust will? Wenn du dem Würmchen den Schnuller schmackhaft machen willst, kauf einen möglichst…
7
8
20.12.17 von Flyingmom Schnuller

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?