Schokoladeneis flecken

So könnt ihr Schokoladeneis-Flecken aus Kleidung entfernen: Ich hatte auf einem weißen T-Shirt Schokoladeneis-Flecken, die ich nicht mehr herausbekam, obwohl ich schon sämtliche Fleckenentfernungsmittel ausprobiert hatte. Sogar der Fleckenteufel von Dr. Beckmann für Fetthaltiges &…
15
8
2.10.14 von Pumuckl22 Lebensmittelflecken
Gerade jetzt, wo es etwas wärmer ist, isst man gerne mal ein leckeres Eis. Manchmal passiert es dann, das eine Kugel von der Eistüte abrutscht und man hat es dann auf dem T-Shirt. Mir ist…
6
8
14.8.12 von Marly59 Lebensmittelflecken
Geschirrspülmittel auf den Fleck geben, kurz einweichen lassen. Danach von Hand auswaschen und mit der Waschmaschine ganz normal mitwaschen. Der Fleck ist weg.…
10
9
17.12.05 von J.L. Lebensmittelflecken
Vanilleeis / Schokoladeneis / Nutellaeis / Joghurteis Vanilleeis: 6 Eier 200 g Puderzucker Mark einer Vanillestange 600 ml süße Sahne …
10
26
von Eis
Mein kleiner Sohn wollte heute mal Eis selbst machen, die Zutaten hatte ich daheim, also konnte es los gehen. Und das Ergebnis ist echt lecker geworden. Zutaten: 100 ml Schlagsahne, 200 ml Milch, 2 EL Zucker,…
6
4
16.5.11 von Zartbitter Eis
Ein schnell zubereitetes Schokoladeneis: Hab am WE beim Aufräumen einen Vollmilch-Schoko-Osterhasen (100 g) - von diesem Jahr - gefunden. Im Kühlschrank war noch eine Schlagsahne-Packung (200 ml), die bald das Verbraucherdatum erreicht hat. So überlegte ich…
5
3
21.5.12 von Saxenmaedel Eis