Scholle zubereiten

Das Rezept habe ich neulich ausprobiert und war total begeistert, wie lecker das ist. Fisch einfach mal auf ne andere Art. Ihr braucht dazu: Zutaten Fischfilet, eins pro Person oder je nach…
22
12
3.3.06 von Bernhard Aufläufe
Bald ist der Mangold im Garten reif, deshalb hier mein Lieblingsrezept mit Mangold: Zutaten für 4 Personen: 1 kg Mangold 1 Zwiebel Muskatnuss Salz und Pfeffer 1 kg Schollenfilet 3 EL Weizenmehl …
8
2
27.6.11 von Herr_Wernersen Fisch & Meeresfrüchte

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Ab und zu möchten wir gerne Fisch essen. Frisch ist nicht so in unserer Region. Deshalb kaufe ich dann und wann die TK Fischfilets.Jedoch egal wie ich es versuche, das Ergebnis ist nie zufriedenstellend. Entweder…
14
13.11.12 von malschauen100 Kochen, Backen und Essen
Habe gestern Lachs gekauf. Moegen wir sehr. Nur leider mache ich ihn immer auf die gleiche Weise im Backoven.Habe schon so tolle Tips inzw. von Euch bekommen..........das ich denke, da kommt bestimmt auch was…
244
10.2.05 von fledermaus Kochen, Backen und Essen
Hallo,kann mir jemand sagen weshalb tiefgefrorener Seelachs bei mir nix wird?Kurze Beschreibung wie ich's zubereite...geforenen Seelachs auftauen lassen,mit Küchenpapier abtupfen,mehlen und pfeffern,Fett in die Pfanne ,heiß werden lassen sobald ich den Fisch ins Fett gegeben…
21
4.2.11 von fenjala Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Mein Mann arbeitet im Einzelhandel und am WE bringt er manchmal größere Mengen Fisch mit, der Montags nicht mehr frisch genug für die Kunden wäre.…
39
39
von Fisch & Meeresfrüchte
Allgemein bekannt ist, dass Gefriergut NICHT in der eigenen Tauflüssigkeit liegen soll während des Auftauvorgangs. In fremder Tauflüssigkeit selbstverständlich auch nicht! Dies lässt sich…
14
8
10.10.14 von minah Einfrieren
Fisch nach dem 3 S System zubereiten (säubern, säuern, salzen), dann mit Zwiebeln, Lorbeerblatt und Piment (Lorbeerblatt und Piment vorher in einer alten Schlagmühle mahlen) etwa 8-12 Stunden marinieren. Suppengrün (Porree, Möhre, Sellerie, Kohlrabi) mit einer…
11
12
1.1.11 von sophie-9001 Fisch & Meeresfrüchte
Man kann Lachsfilet durchaus gefroren im Backofen zubereiten und muss es nicht unbedingt vorher auftauen. Zutaten 1 Stück gefrorenes Lachsfilet - ca.…
9
14
von Fisch & Meeresfrüchte
Da wir eine "Vielfraß Familie" sind und von den sogenannten Schlemmerfischen immer eine Packung pro Person benötigten, habe ich irgendwann versucht, die Panade / Bordelais selber…
24
22
von Panieren

Kostenloser Newsletter