Scholle zubereiten - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchollenfilet mit Mangold
Bald ist der Mangold im Garten reif, deshalb hier mein Lieblingsrezept mit Mangold: Zutaten für 4 Personen: 1 kg Mangold 1 Zwiebel Muskatnuss Salz und Pfeffer 1 kg Schollenfilet 3 EL Weizenmehl …
9
2
27.6.11 von Herr_Wernersen
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFischauflauf mit einer goldbraunen Käsekruste überbacken
Wenn du ein leckeres Rezept für das Mittagessen suchst, ist dieser Fischauflauf genau das Richtige für dich! Einfach zubereitet, schmeckt er super!
23
12
3.3.06 von Bernhard
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Wie klappt die Zubereitung von TK-Fisch?
Ab und zu möchten wir gerne Fisch essen. Frisch ist nicht so in unserer Region. Deshalb kaufe ich dann und wann die TK Fischfilets.Jedoch egal wie ich es versuche, das Ergebnis ist nie zufriedenstellend. Entweder…
14
13.11.12 von malschauen100
Fisch - Behandlung, Zubereitung, Rezepte
Habe gestern Lachs gekauf. Moegen wir sehr. Nur leider mache ich ihn immer auf die gleiche Weise im Backoven.Habe schon so tolle Tips inzw. von Euch bekommen..........das ich denke, da kommt bestimmt auch was…
244
10.2.05 von fledermaus
Tiefkühlseelachsfilet
Hallo,kann mir jemand sagen weshalb tiefgefrorener Seelachs bei mir nix wird?Kurze Beschreibung wie ich's zubereite...geforenen Seelachs auftauen lassen,mit Küchenpapier abtupfen,mehlen und pfeffern,Fett in die Pfanne ,heiß werden lassen sobald ich den Fisch ins Fett gegeben…
21
4.2.11 von fenjala
Weitere interessante Tipps:
Auftauen von Geflügel, Fisch und Fleisch
Haltbar machen & aufbewahrenAuftauen von Geflügel, Fisch und Fleisch
Allgemein bekannt ist, dass Gefriergut NICHT in der eigenen Tauflüssigkeit liegen soll während des Auftauvorgangs. In fremder Tauflüssigkeit selbstverständlich auch nicht! Dies lässt sich…
15
8
10.10.14 von minah
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFisch für Grill oder Backofen - allzeit bereit!
Mein Mann arbeitet im Einzelhandel und am WE bringt er manchmal größere Mengen Fisch mit, der Montags nicht mehr frisch genug für die Kunden wäre.…
40
39
13.5.10 von apple29
Fisch zubereiten

8 Std. 40 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFisch zubereiten
In diesem Tipp lernst du, wie du jeglichen Fisch lecker zubereiten kannst sowie du eine gute Sauce zu dem Fisch erstellst. Jetzt mehr lesen.
11
12
1.1.11 von sophie-9001
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGefrorenes Lachsfilet im Backofen zubereiten
Man kann Lachsfilet durchaus gefroren im Backofen zubereiten und muss es nicht unbedingt vorher auftauen. Zutaten 1 Stück gefrorenes Lachsfilet - ca.…
12
16
11.3.13 von Ellaberta
ZubereitenPanade / Bordelais für Fisch selber zubereiten
Da wir eine "Vielfraß Familie" sind und von den sogenannten Schlemmerfischen immer eine Packung pro Person benötigten, habe ich irgendwann versucht, die Panade / Bordelais selber…
24
22
16.10.14 von beleve