Schränke streichen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo Leute,ich habe mir in den Kopf gesetzt, meine Küche zu streichen. Ich habe jetzt Urlaub und muß was zu tun haben. Mein Freund sagt zwar, ich spinne, weil wir hier erst vor einem Jahr…
6
28.4.08 von dragondarter Heimwerken
HILFE Ich habe ein blödes Problem, ich bekomme den schimmel nicht aus meiner Wohnung....erste feststellung machte ich im Winter als ich streichen wollte,hinter dem Bett, sofa, hinter allen schränken, an den rückseiten…
11
19.8.10 von Sternchen123 Heimwerken
Hallo!Bald ist es soweit und ich ziehe um. Und wie es so ist nimmt man natürlich alles mögliche mit, was nicht niet und nagelfest ist!Ja ja das liebe Geld!Ich habe auch ein paar Schränke, die…
4
23.11.06 von lieseputz Basteln und Dekorieren

Weitere interessante Tipps:

Weiß lackierte Schränke und Türen werden wieder hell, wenn man sie mit dem Aufgusswasser von gekochten Kartoffeln abreibt.…
9
13
Schranktüren bekleben, ganz leicht ohne Mühe und ohne Blasen. Einfach die Schranktür vor sich hinlegen und Wasser mit etwas Spüli rein und aufsprühen. Leicht…
41
25
In feuchten Räumen kann es schon mal passieren, dass die Feuchtigkeit auch auf die Schränke im Raum übergeht. Diese Feuchtigkeit hat auch unangenehme Auswirkungen auf Kleidungsstücke oder Papier, welches sich in den Schränken befindet. Unangenehme Feuchtigkeit…
5
11
21.1.11 von Regenwald Wohnen & schlafen
Zur Zeit bauen ja viele Menschen neue Möbel auf. Intensiven "Neu"-Geruch in z.B. Schränken und Kommoden (und der kann manchmal richtig *ätzend* sein) kann man mit einem Topf heißer Milch, den man über Nacht in…
8
9
30.12.11 von Rovo1 Gerüche
Schränke oder Komoden auf Parkett verrücken - da gibt es oft schlimme Kratzer auf dem Holzboden. Wir machen das, indem eine Person den Schrank an einer Seite anhebt (geht gut, indem man an der gegenüberliegenden…
3
3
6.7.10 von frasabi Umziehen