Schubladen

Um in großen Schubladen Ordnung zu halten benutze ich Schuhkartons als Trennhilfen.…
28
11
24.6.06 von Besura Verstauen & Organisieren
Ich werde zum Muttertag bestimmt wieder Mon Cherie oder Ferrero bekommen. Hoffentlich in den Klarsicht-Dosen. Diese lassen sich nämlich toll als Schubladenteiler verwenden. Auch im Badezimmerschrank sind sie ganz praktisch. Man kann sie übereinander stapeln,…
6
6
5.5.10 von nineteen52 Verstauen & Organisieren
Ich hebe Noppenfolie (viele Firmen versenden Ihre Ware darin eingewickelt) gerne auf, denn man hat ja immer mal etwas zum einpacken und versenden. Jedes…
18
6
9.12.11 von Deltoidea Verstauen & Organisieren
Ordnung in der Küchenschublade, mit leeren Dosen von Wattestäbchen. Kleinkram wie Clipverschlüsse, Rouladennadeln, Teebeutelklammern, Gummiringe, Büroklammern, Backaroma, angefangene Gewürztüten, Korken bewahre ich den viereckigen…
9
8
13.9.12 von varicen Verstauen & Organisieren
Da mein Schmuckkasten irgendwann zu wenig Platz bot, kam ich auf folgende Idee: Ich kaufte eine Schubladenbox (Bürobedarf), deren Schubladen vorn geschlossen waren, und die…
24
16
6.4.13 von trom4schu Verstauen & Organisieren
Wer kennt das nicht. Viel zu wenig Platz und keine Übersicht in den Schubladen. Ich habe zu jeder Bettwäsche passende Zierpolsterüberzüge in den Größen 40…
14
18
9.3.17 von schwarzerwelpe Verstauen & Organisieren
Schwergängige Holzschubladen laufen wieder leichter, wenn die Laufschienen mit trockener Seife abgerieben werden.…
7
5
Einfach die klemmenden Stellen mit Kerzenwachs einreiben. Z.B. eine Kerze nehmen und diese über die Schiebetürenleiste reiben und Türe ein paar mal hin und her…
8
5
3.9.06 von Bozi Alles flutscht wieder
Die Schublade klemmt und will sich nicht richtig Aufziehen oder Schließen lassen? Einfach etwas Wachs oder Seife auf die Gleitschiene oder die Seiten der Schublade…
3
0
13.10.10 von Angelina Alles flutscht wieder
Alte Schubladen sollte man nicht zum Sperrmüll geben. Daraus lassen sich nämlich geräumige Spielzeugkisten oder Aufbewahrungskisten machen. Man schraubt Räder unter und kann evtl für Kleinkram Fächer einbauen. Nun kann man sie unters Bett schieben…
1
1
Keine rutschenden Schubladen-Einsätze mehr! Wie hatten sie mich genervt - z.B. kleinere Besteckkästen, die beim Öffnen und Schließen "wanderten". Schluss damit - dank Anti-Rutsch-Pads aus…
10
8
1.4.12 von Poldbert Sicherheit & Gesundheit

Kostenloser Newsletter