Schuhe Abfärben - Hausmittel & Tipps

Keine abfärbenden Schuhe mit Brennspiritus
Putzen & ReinigenKeine abfärbenden Schuhe mit Brennspiritus
Abfärbende Schuhe innen mehrmals mit Brennspiritus abreiben.…
14
19
19.10.09
Putzmittel & HaushaltshelferHaarspray mal anders verwenden: z.B. gegen abfärbende Schuhe
Ich habe festgestellt, dass Haarspray nicht nur zum Frisieren geeignet ist. - Saugnäpfe halten Bombenfest sprüht man sie mit Haarspray ein. - Schuhe die…
13
9
13.9.11 von Johedma
Mode & KleidungAlkohol gegen drückende Schuhe - Schuhe weiten
Jeder kennt das Problem: Man kauft sich ein paar neue Schuhe und im Schuhgeschäft sitzt alles perfekt, nichts drückt oder scheuert. Doch kaum zieht man das…
29
19
25.4.07 von Crash Mänticoot
Waschen & TrocknenKopfkissen vor Abfärben der Haarfarbe schützen
Ich färbe mir alle 3 - 4 Wochen die Haare (blauschwarz). Da ich nachts aufgrund der Wechseljahre oft ein wenig schwitze, hatte ich oft das Kopfkissen verfärbt. D.h. abziehen und waschen! Das brachte mich auf…
13
28
16.3.13 von Hansrosimaus
Unechte Silberringe, die nicht mehr abfärben
Putzen & ReinigenUnechte Silberringe, die nicht mehr abfärben
Bei wem unechte Silberringe abfärben, sollte einfach einen Klarlack (Nagellack) von Innen anbringen und fertig: kein lästiges Abfärben mehr auf den Fingern :o) Wenn man oft…
20
6
27.3.09 von Sue