Schuhe Erweitern - Hausmittel & Tipps

Mode & KleidungAlkohol gegen drückende Schuhe - Schuhe weiten
Jeder kennt das Problem: Man kauft sich ein paar neue Schuhe und im Schuhgeschäft sitzt alles perfekt, nichts drückt oder scheuert. Doch kaum zieht man das…
29
19
25.4.07 von Crash Mänticoot
Kühlschrank-Eierbehälter erweitern
Haltbar machen & aufbewahrenKühlschrank-Eierbehälter erweitern
Leere Eierkartons zum Erweitern des Kühlschrank-Eierbehälters verwenden: Unser Kühlschrank-Eierbehälter umfasst gerade mal 10 Eier. Da ich daneben aber immer noch Platz für ca. 8 weitere hätte, aber das lockere Rumgeeiere…
14
23
28.10.14 von MissLola
Badlampe erweitern
Beleuchtung & KerzenBadlampe erweitern
Die gekaufte Badlampe ließ sich nicht einfach befestigen, daher habe ich einen Lampen-"Befestigungs"-Grund gestaltet. Beim Neubezug meiner Wohnung war im Badezimmer (leider ohne Fenster) keine…
20
9
28.9.13 von ideenhaber
Freizeit & SpaßBuchempfehlungen: 3 Bücher, die deinen Horizont erweitern
Ein Sachbuch, ein Ratgeber & ein Thriller, der den Jugendliteraturpreis gewonnen hat. Diese 3 Buchempfehlungen werden deinen Horizont erweitern.
7
2
29.1.21 von Bernhard