Schuppenflechte Gegenmittel - Hausmittel & Tipps

Senf gegen Schuppenflechte in den Händen
HautSenf gegen Schuppenflechte in den Händen
Ich habe sehr gute Erfahrung mit (wirklich!) scharfem Senf auf den Handinnenflächen bei Schuppenflechte gemacht. Den Senf mit einem stumpfen Messer dünn aufstreichen und…
10
17
4.10.11 von Sonnenschein
HautArganöl bei Neurodermitis, Schuppenflechte oder Hautirritationen
Bei den Sachen hilft nach unserer Erfahrung nur Arganöl! Es ist ein kaltgepresstes Öl aus Marokko, welches man sanft auf die betroffenden Hautstellen aufträgt. Dieses könnte man auch mit Honig vermischt trinken. Ich kann…
7
9
11.8.10 von blauhund
HautTeebaumöl gegen Schuppenflechte
Gegen Schuppenflechte hilft sehr gut Teebaumöl (Bad oder tägliche Wäsche). 15-25 Tropfen ins Wasser (Teebaumöl gibt es sehr günstig im DM oder Rossmann).…
6
3
20.4.11 von Chicco
HautBaby-Öl gegen Schuppenflechte auf dem Kopf
Leider habe ich Schuppenflechte auf dem Kopf. Das Einzige, was bei mir gut hilft, ist Baby-Öl. Das mache ich abends auf den Kopf und kämme morgens die gelöste Schicht mit Staub- oder Nissenkamm ab. Bei…
7
6
2.4.11 von aukatze
HautEndlich die Schuppenflechte in den Griff bekommen
Leidest du auch unter der Schuppenflechte und bist schon lange Zeit auf der Suche nach dem richtigen Mittel dagegen?
8
24
24.5.17 von Christa
HautHilfe bei Schuppenflechte & Neurodermitis
Probleme mit Schuppenflechte (Neurodermitis)? Hier ein Tipp, den es sich lohnt, auszuprobieren. Erfahre jetzt mehr darüber.
2
56
9.8.18 von samerjai
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HautSalzwasser gegen Schuppenflechte
Bei großflächiger Schuppenflechte auf dem Kopf hilft Salzwasser. Dazu eine Handvoll grobkörniges Salz in einem Liter warmem Wasser auflösen und verrühren, bis das Salz…
18
33
3.7.10 von MllePantoufle
HautSchuppenflechte an den Händen
Seit Jahren bekam ich die Schuppenflechte an meinen beiden Händen, dazu an den Handrücken, nicht in den Griff. Hautarztwechsel half nicht. Auch eine Heilpraktikerin (sie nahm mir…
10
13
3.6.16 von Achnee
HautOlivenöl gegen Schuppenflechte
Ich bekomme immer wieder kleine Herde einer Schuppenflechte, hauptsächlich im Gesicht. Was bei mir am sichersten hilft: Wattestäbchen in Olivenöl tunken und die…
31
20
29.10.08 von Motti
HautGehwohl Schrundensalbe gegen Schuppenflechte
Nach langen Jahren voller Leid und Pein durch eine furchtbar juckende Schuppenflechte zwischen den Fingern, vor allem zwischen Daumen und Zeigefinger und am Ellbogen, habe ich durch eine Bekannte in Holland erfahren, dass sie auch…
14
43
10.8.10 von crimade
Mundgeruch: Ursachen und Gegenmittel
Augen & MundMundgeruch: Ursachen und Gegenmittel
Egal, ob selbst verschuldet oder nicht, Mundgeruch ist unangenehm für den, der ihn hat und den, der ihn riecht. Was die Ursachen sein können und was man…
3
15
19.5.16 von Bernhard