Schuppige Hände - Hausmittel & Tipps

Juckende schuppige Hände nach Neurodermitis Schub
HautJuckende schuppige Hände nach Neurodermitis Schub
Die schuppige Haut nach einem Neurodermitis Schub juckt beinahe schlimmer, als während des Schubs. Wenn die Haut nicht mehr nässt, sondern nur noch schuppig und…
7
5
29.5.16 von mitschel
HaustiereTrockene, schuppige Haut beim Hund bekämpfen
Mein Hund hat immer im Winter durch die Heizung trockene und schuppige Haut. Von meiner Tierärztin bekam ich einen Tipp, damit hab ich's in…
5
3
23.11.07 von Tina
HautTrockene schuppige Haut im Kinnbereich
Trockene, schuppige Haut im Kinnbereich? Wenn's arg ist, juckt es? Es hilft kein Nachtkerzenöl und Intensiv-Balsam? Das hat geholfen: Da ich momentan wieder mal mit…
13
13
12.4.14 von IckeBins
Juckende schuppige Hände nach Neurodermitis Schub
HautJuckende schuppige Hände nach Neurodermitis Schub
Die schuppige Haut nach einem Neurodermitis Schub juckt beinahe schlimmer, als während des Schubs. Wenn die Haut nicht mehr nässt, sondern nur noch schuppig und…
7
5
29.5.16 von mitschel