Schutzfolie entfernen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Schutzfolie entfernen
Wir haben eine neue Badewanne und ein neues Waschbecken. Nur leider sind da noch Reste der Schutzfolie dran, die ich leider nicht weg kriege. Wer kann mir Tipps geben, wie ich die Reste leicht weg…
3
1.4.15 von brit68
Entfernen von Schutzfolie bei Kunststofffenstern
Wir sind verzweifelt, in unserer neuen Wohnung wurde saniert und neue Fenster eingebaut, dies ist schon eine Zeit her, leider wurde beim Einbau vergessen die Schutzfolie von den weißen Kunststofffenstern zu entfernen.Sie läst sich nicht…
3
11.8.11 von cclemens
Uralte Klebefolie entfernen
Ich bin ganz verzweifelt.Wir müssen die Wohnung von Oma auflösen und einige kleine Reparaturen übernehmen.Die steinernen Fensterbänke sind vor etwa 30 Jahren mit Klebefolie (DC fix) beklebt worden und das muss jetzt entfernt werden.Das Zeug…
18
21.1.11 von Omilein
Folie vom Garagentor entfernen
als wir vor einigen Jahren Haus gebaut haben haben wir an der Garage ein großes Sektionaltor eingebaut Ich dachte ich lasse die Folie noch daran bis ich das Haus Verputzt und gestrichen habe,jetzt habe ich…
14
28.1.11 von Loconte
WIE entfernt man Uralt Klebefolie - auf Kunststoff-Fensterrahmen?
Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Minuten neu hier im Forum.Ich bin total verzweifelt! Am neuen Haus wurden leider die Klebefolien an den Kunststoff-Fensterrahmen teilweise vergessen. Jetzt…
10
7.2.13 von goldeneye
Weitere interessante Tipps:
Wissen & TechnikEigene Schutzfolie für das Handy basteln
Letztens habe ich mir eine Schutzfolie für mein Handy gekauft. Nach ca. einer Woche ging die Folie langsam ab. Mir ist dann eingefallen, dass ich…
3
7
30.11.10 von Aleksandraa