Schwarztee Flecken - Hausmittel & Tipps

Verfärbungen durch Schwarztee vermeiden
Augen & MundVerfärbungen durch Schwarztee vermeiden
Ich trinke gerade im Winter sehr viel Tee, am liebsten Schwarztee. Wenn man ihn frisch aufbrüht bildet sich nach ein paar Minuten ein Ölfilm der…
8
2
5.12.12 von edellady
Putzen & ReinigenHolzpolitur aus Schwarztee und Olivenöl selbstgemacht
Neuen Glanz und frische Farbe bekommen dunkle Möbel ganz ohne lösungsmittelhaltige Polituren: Ein Glas schwarzen Tee mit 6 EL Olivenöl mischen und diese Tinktur sanft…
9
3
21.2.05 von Elisabeth
ErkältungHalsschmerzen verschwinden mit Schwarztee
Jeder kennt doch dieses Gefühl wenn man leichte Schluckprobleme oder Schmerzen im Hals hat? Aber bevor es schlimmer kommt, gurgle ich eine Tasse schwarzen…
6
4
20.5.13 von sweetymaus
Mode & KleidungStoff färben - färben mit Schwarztee
Schon einmal mit Schwarztee Stoff gefärbt? Hier findest du Tricks, wir dir das gelingt!
11
4
18.6.12 von Maxl
Stempel auf der Haut entfernen mit einem Beutel Schwarztee
Putzen & ReinigenStempel auf der Haut entfernen mit einem Beutel Schwarztee
Man kennt das ja: Man war feiern gewesen und damit man weiß, wer auch brav seinen Eintritt bezahlt hat, erhält man einen Stempel auf die…
5
11
14.9.11 von Grauhaar
GetränkeSchwarztee mit einer feinen Orangennote selbst veredeln
Wer im Winter eine Tasse Tee mehr trinkt oder sowieso Tee-Fan ist, kann Schwarztee mit der Schale von Mandarinen verfeinern. Hier mehr erfahren.
10
5
27.11.19 von Grün1000
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
GetränkeCold Brew Tee aus Schwarztee und Pfirsich
Cold Brew Kaffee ist ja schon lecker, aber hast du schonmal Cold Brew Tee probiert? Herrlich erfrischend und einfach zubereitet. Probiers aus!
14
10
10.8.22 von fahrradmaus