Schwarztee Flecken

Verfärbungen durch Schwarztee vermeiden
Verfärbungen durch Schwarztee vermeiden
Ich trinke gerade im Winter sehr viel Tee, am liebsten Schwarztee. Wenn man ihn frisch aufbrüht bildet sich nach ein paar Minuten ein Ölfilm der…
8
2
5.12.12 von edellady
Augen & Mund
Neuen Glanz und frische Farbe bekommen dunkle Möbel ganz ohne lösungsmittelhaltige Polituren: Ein Glas schwarzen Tee mit 6 EL Olivenöl mischen und diese Tinktur sanft…
9
3
21.2.05 von Elisabeth
Putzen & Reinigen
Schon einmal mit Schwarztee Stoff gefärbt? Ich bin grad dabei, die Kostüme für unser Kindertheater zu schneidern. Da spielt "aus Alt mach Neu" eine große…
10
4
18.6.12 von Maxl
Mode & Kleidung
Jeder kennt doch dieses Gefühl wenn man leichte Schluckprobleme oder Schmerzen im Hals hat? Aber bevor es schlimmer kommt, gurgle ich eine Tasse schwarzen…
6
4
20.5.13 von sweetymaus
Erkältung
Stempel auf der Haut entfernen mit einem Beutel Schwarztee
Stempel auf der Haut entfernen mit einem Beutel Schwarztee
Man kennt das ja: Man war feiern gewesen und damit man weiß, wer auch brav seinen Eintritt bezahlt hat, erhält man einen Stempel auf die…
5
11
14.9.11 von Grauhaar
Putzen & Reinigen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Wer den Winter doch mal eine Tasse Tee mehr trinkt oder sowieso Tee-Fan ist, kann einen Schwarztee in Bioqualität mit der Schale von Mandarinen in…
9
5
26.11.19 von Grün1000
Getränke

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter