Schweiß geruch

Mein Wundermittel gegen Schweißflecken und vorallem Schweißgeruch heißt: Wundschutzcreme & Deo! Vielleicht kennen es schon ein paar, aber für die die es nicht kennen,…
22
33
4.12.12 von schnubbi19 Schweiß
Für alle, denen es zwar hilft, Schweißgeruch mit Essigessenz aus den Klamotten zu bekommen, sei gesagt: den etwas fiesen Essiggeruch könnt ihr mit Citrusessenz als Alternative umgehen. Bei stark muffelnden Kleidungsstücken klassisch einweichen und dann…
28
21
25.7.08 von keinemutti Schweiß- & Deoflecken
Habt Ihr Euch schon manchmal geärgert, dass Ihr einen frischen Pulli anzieht und er nach wenigen Stunden nach Schweiß riecht, obwohl Ihr sogar frisch geduscht…
17
53
von hughie Schweiß- & Deoflecken
Vor allem in der Oberbekleidung meines Freundes, aber je nach Wetter und Stoff des Kleidungsstück auch in meiner, sammelt sich mit der Zeit unter den…
47
87
4.4.14 von Mönchen Schweiß- & Deoflecken
Ich entferne den Schweißgeruch bei den Unterhemden und Hemden mit Waschsoda. Einfach zwei EL in den Waschgang dazugeben und der Geruch ist gestoppt und wird beim…
11
11
14.2.16 von bruni53 Schweiß- & Deoflecken
Bei wem die Essig-, Zitronensäure- und Soda-Tipps nicht funktionieren (so wie es bei mir der Fall war) hier ein (hoffentlich) neuer Tipp: Das Kleidungsstück…
6
7
27.4.12 von ZweiohrHase Schweiß- & Deoflecken
Schweißgeruch aus Kleidungsstücken, der nach dem Waschen nicht verschwindet, vor dem Waschen mit Essigwasser einsprühen und etwas einweichen lassen.…
31
109
Typisches Problem: Schwitzen unter den Armen und dann noch der Geruch! Gerade dann, wenn man helle Shirts trägt, zu nem Date will oder dergleichen. Yerka…
67
81
23.3.06 von Stefanie Schweiß
Achselschweißflecken auf Oberhemden (Deoflecken) kann  man prima mit Fensterklar/Fensterreiniger entfernen. Vor dem Waschen einsprühen, in die Maschine geben und möglichst bei 60°C waschen. Klappt auch…
28
112
(Urlaubs-) Autofahrten bei Hitze ohne Klimaanlage können schweißtreibend sein. Eine bewährte Methode den Schweiß aufzufangen:  Während der Fahrt ein Handtuch um den Hals legen (die Enden vorne herunterhängend). Der Schweiß im Nacken läuft nicht…
5
28
30.7.14 von anemone Hitze
Gegen Schweißflecken/Schweißgeruch oder auch gelbe Sonnenmilchflecken auf Kleidung hilft Folgendes: Ich vermische Zitonensäurepulver mit Wasser und fülle dieses in eine Sprühflasche/Pumpzerstäuberflasche. Nun sprühe ich diese Flecken mit dem Gemisch ganz einfach ein, lasse es kurz…
7
4
16.11.14 von Keßler, Tanja Schweiß- & Deoflecken