Schweißflecken matratze

Mir ist was denkbar Blödes passiert! Bluflecken auf meiner Matratze, die man nicht abziehen kann. Nachdem ich mit Teppichschaum (teueres Markenprodukt) und Backpulver keinen Erfolg landen konnte, viel mir ein, dass da noch eine Flasche "Sonax"…
5
5
Manchmal muss man einen Teil des Bettes erhöhen, hat aber keinen verstellbaren Lattenrost. Mit Kissen hat man eine andere Wärme im Bett als gewohnt, und…
5
4
6.10.11 von Kerrygold Sich etwas gutes tun
Hallo, meine 10 Jahre alte Matratze (180X200 cm) hätte nach 8 Jahren eigentlich dringend erneuert werden sollen. Ich hab schlecht geschlafen und jede nächste Nacht war schon ein bisschen mit "Horror" verbunden... und ich hab…
23
14
9.3.13 von Rovo1 Alternativprodukte
Jede Frau kennt dass Problem, dass bei Monatsblutungen manchmal die Matratze auch bisschen Blut abbekommt. Da man eine Matratze nicht in die Waschmaschine packen kann, habe ich einen super Tipp für euch. Du brauchst: …
17
22
11.5.13 von sar3ncja Blutflecken
Von meiner Mutter habe ich einen tollen Tipp bekommen, um die Matratzen fürs Doppelbett zu beziehen: Ich nehme jetzt nicht mehr zwei Bezüge 90/200, sondern eines 180/200. Eigentlich ganz logisch, nur drauf kommen muss Frau! …
33
77
Bettnässen ist für die Betroffenen peinlich und unangenehm. Aber es kommt eben manchmal - zum Glück sehr selten - vor, und dann trifft es einen meistens…
32
19
18.11.14 von Mafalda Flecken auf Textilien
Folgender Tipp hilft, um eingetrocknete Blutflecken (aus der Matratze) zu entfernen:  Viele Frauen kennen das Problem während der Monatsblutung. Nun ist mir das Gleiche…
34
55
Man ist krank und schafft es nicht mehr aus dem Bett auf die Toilette und übergibt sich an Ort und Stelle. Auch Haustieren die mit…
9
22
31.7.16 von sonnenschein58 Lebensmittelflecken
Schweißflecken, zum Beispiel, aus Hemd oder Bluse entferne ich mit Essig. Einfach den Essig unverdünnt auf den Schweißfleck geben, lasse es meist über Nacht einwirken, falls der Fleck bereits ein paar Tage alt ist. Dann…
33
42
9.9.05 von von Peggy Schweiß- & Deoflecken
Yerka aus der Apotheke hilft super gegen Schweißflecken. Es gibt ja sehr viele Menschen, die auch im Winter bei niedrigen Temperaturen total schwitzen und…
82
186
7.10.05 von Bernhard Schweiß
Wer man im Sommer gerne helle Glattledersandaletten trägt, kennt das: Sobald man schwitzt, entstehen dunkle Abdrücke! Diese bekommt man schnell und einfach durch einreiben mit einer Zitronenhälfte weg. Je nach Stärke der Flecke ein oder mehrmals…
14
4
24.6.06 von Nina Flecken auf Schuhen
Schweißflecken in Kleidung können mit Soda entfernt werden. Soda gibt es als Pulver im Supermarkt. Ich weiche die Kleidungsstücke zunächst in einer Sodabrühe ein und wasche sie dann. Selbst alte Schweißflecken gehen damit wieder raus.…
37
26
9.11.06 von Petra Schweiß- & Deoflecken
Gerade helle Wildlederjacken haben nach einiger Zeit nicht besonders schön aussehende dunkle Ränder unter den Ärmeln (Schweißflecken). Diese bekommt man weg, wenn man Zitronensaft und ein…
1
3
Jeder kennt das, dass man an weißen Oberteilen, egal ob T-Shirt oder Blusen, sich unter den Achseln Deo- und Schweißspuren abbilden. Und die gelben Flecken sehen nun mehr als bescheiden aus. Gegen diese hässlichen Flecken…
6
8
26.2.11 von kurze Schweiß- & Deoflecken
Zuerst reibt man mit Spülmittel den Fleck richtig ein! Danach weicht man das Wäschestücke in einem Essigbad (1 L Essig und 1 L warmen Wasser) für 1 1/2 Stunden ein. Nach dieser Zeit…
14
14
11.7.11 von Tamara84 Schweiß- & Deoflecken
Mein Wundermittel gegen Schweißflecken und vorallem Schweißgeruch heißt: Wundschutzcreme & Deo! Vielleicht kennen es schon ein paar, aber für die die es nicht kennen,…
22
33
4.12.12 von schnubbi19 Schweiß