Schwimmabzeichen Annähen - Hausmittel & Tipps

Nähen, Stricken & Co.Knopf mit Nähmaschine annähen - so geht's | Frag Mutti TV
Frag Mutti TV erklärt dir in diesem Video, wie man einen Knopf mit einer Nähmaschine ganz einfach annäht. Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung!
21
4
16.10.15 von I.Wentz
Knopf annähen in der halben Zeit
Nähen, Stricken & Co.Knopf annähen in der halben Zeit
Das Knopfannähen ist ungeliebt und zeitraubend: Deshalb ist es umso besser, wenn man dabei Zeit sparen kann! Dazu den Faden einfach, anstatt ihn doppelt einzufädeln…
23
28
23.4.15 von barcjerdu
Nähen, Stricken & Co.Hosenknopf mit Hutgummi annähen - nach dem Essen ist man dankbar
Hutgummi ist ein dünner Gummifaden. Zu kaufen im Kurzwarenladen. Wenn man damit den Hosenknopf annäht, ist etwas Spiel in der Hose. Nach einem guten Essen weiß man den extra Zentimeter zu schätzen. Besonders im Restaurant,…
6
10
17.9.10 von Ellaberta
Nähen, Stricken & Co.Gardinenband faltenfrei annähen
Wenn man sehr breites Gardinenband (z.B. 8cm für lange Schals) angenäht hat, kann es manchmal geschehen, dass trotz sorgfältigen Steckens, der Stoff besonders auf der rechten Stoffseite, "Wellen" schlägt und den eigentlich sehr dekorativen Abschluss…
6
10
10.2.14 von trom4schu
Knopf mit vier Knopflöchern annähen
Nähen, Stricken & Co.Knopf mit vier Knopflöchern annähen
Wenn ich einen Knopf mit vier Knopflöchern annähen muss, dann steigert es die Haltbarkeit, indem ich 2 x 2 Löcher annähe. ALSO: zwei Löcher nähen -…
24
6
25.3.12 von Saxenmaedel
Nähen, Stricken & Co.Knöpfe fest und elastisch annähen mit Stopfgarn
Ich habe noch einen anderen Tipp Knöpfe fest anzunähen. Das gute alte Stopfgarn ist elastisch und reißfest. Bis vor ein paar Jahren gab es dieses…
9
8
9.12.05 von Jörg
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Knöpfe mit Angelschnur annähen
Nähen, Stricken & Co.Knöpfe mit Angelschnur annähen
Ich nähe meine Knöpfe mit Angelschnur an. Diese gibt es in allen Stärken, also auch für dickere Knöpfe. Angelschnur ist transparent und somit für alle…
39
29
24.10.05 von Fritz
Mode & KleidungReißverschluss vom Bettbezug kaputt? Klettband annähen
Vor kurzem ging der Reißverschluss des Kopfkissenbezuges der Lieblingsbettwäsche meiner Jüngsten kaputt. Was nun? Wegwerfen geht nicht, nachkaufen auch nicht, einen neuen Reißverschluss einnähen kann…
11
4
10.1.12 von mops
Schwarzen Knopf annähen & kein schwarzes Garn zur Hand?
Nähen, Stricken & Co.Schwarzen Knopf annähen & kein schwarzes Garn zur Hand?
Um einen schwarzen Knopf anzunähen braucht man schwarzes Garn: Was, keins da? Dann kann man genauso gut weißes Baumwollgarn nehmen und mit dem Edding kurz von…
24
22
22.5.15 von barcjerdu
Nähen, Stricken & Co."Mitwachsendes" Schwimmabzeichen
Als meine Tochter ihr Seepferdchen bestanden hatte, wollte Sie ihr Schwimmabzeichen natürlich wie die anderen auch auf den Badeanzug genäht haben. Allerdings wachsen Kinder in diesem Alter ja noch sehr schnell, die Badekleidung ist schnell…
21
5
12.10.12 von Miniwatu