Schwitzen Füße - Hausmittel & Tipps

Nähen, Stricken & Co.Nicht schwitzen oder frieren in der Übergangszeit
Pfiffiges Kleidungsstück: Ich trage gerne Steppwesten. Derzeit ist aber eine Steppweste + Jacke/Pullover drunter noch zu warm. Ich machte folgendes: Habe mir aus bunter Wolle ein Paar Ärmel gestrickt und diese über die Ärmel…
6
1
17.9.11 von Renatefrau
Salbeiblätter gegen Schwitzen
HautSalbeiblätter gegen Schwitzen
Gegen Schwitzen hilft dieser Tipp: 2 bis 3 frische Salbeiblätter kauen. Das regelt das Schwitzen. Es funktioniert wirklich, ist nicht teuer und gibt…
1
4
30.8.07 von jean
HautSchwitzen gegen Pickel
Hey ihr da drüben, ist zwar jetzt etwas fies aber naja. Ich komm aus Namibia, und wenn ich reine Haut haben will, geh ich hin und spiel in der Sonne Volleyball oder so. Dadurch, dass…
67
64
9.9.05 von Harem
HautAntitranspirant gegen lästiges Schwitzen
Gegen starkes Schwitzen, egal ob im Sommer oder Winter, helfen keine Deos. Ein echtes Antitranspirant dagegen kann helfen, den Schweiß auf ein normales Maß zu…
6
44
4.1.10 von SiggiPrenzl
HautEverdry bei starkem Schwitzen
Everdry - ein Antiperspirant - hat mein starkes Schwitzen eingestellt. Ich schwitze WENIGER, nicht überhaupt nicht. Bin aber trotzdem glücklich! Apfelessig - iihh Yerka - Null Wirkung! Hidrofugal - teuer UND wirkungslos! …
3
23
26.3.10 von Jaaninaa
Weniger Schwitzen durch Barfußlaufen
Rund ums WohnenWeniger Schwitzen durch Barfußlaufen
Endlich ist er da der Sommer - und damit auch die Hitze (aktuell 30 Krügerl im Schatten) und der Schweiß läuft und läuft. …
11
12
20.6.13 von Kamilla
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Leder-Uhrenarmbänder: Verschleißminderung bei starkem Schwitzen
Putzen & ReinigenLeder-Uhrenarmbänder: Verschleißminderung bei starkem Schwitzen
Durch starkes Schwitzen wird das Leder-Uhrenarmband angegriffen und schließlich brüchig. Wenn man ein- bis zweimal pro Woche eine Haut-Wetterschutz-Fettcreme (Babycreme von Penaten o.ä.) innen auf…
16
9
29.6.05 von Geitebrügge
Starkes Schwitzen: Bestes Mittel gegen Schweiß
HautStarkes Schwitzen: Bestes Mittel gegen Schweiß
Hast du Probleme mit Fußgeruch oder riechst sehr stark unter den Achseln? Erfahre jetzt, was du dagegen tun kannst.
8
29
27.7.18 von engel786
Bei Hitze einfach weniger schwitzen
Rund ums WohnenBei Hitze einfach weniger schwitzen
Unerträgliche Hitze? Dieser Tipp wirkt besser und viel länger als jede Dusche, verbraucht keine Ressourcen und man fühlt sich frisch, wie der Morgentau!
12
29
19.7.19 von häschen
HautSalbeitee gegen Schwitzen
Im Sommer trinke ich immer einen Liter Salbeitee auf den Tag verteilt. Das hilft super bei starkem Schwitzen und damit er besser schmeckt, einfach Honig rein.…
21
17
25.5.06 von Bernhard
Gegen Schwitzen hilft heiß trinken
HautGegen Schwitzen hilft heiß trinken
Die Chinese trinken Grünen Tee oder heißes Wasser, die Inder ihren Chai.  Eines haben sie gemeinsam:  sie wissen, dass es den Körper schockt, wenn er…
25
35
19.6.13 von 11cheetah11
Übersicht Antitranspirante gegen Schwitzen
HautÜbersicht Antitranspirante gegen Schwitzen
Wer stark schwitzt und ständig unter Schweißflecken oder Körpergeruch leidet, kann sich mit Antitranspiranten recht schnell und gut helfen. Wo Deodorants scheitern, helfen Anti-Transpirante das…
8
0
11.12.09 von SiggiPrenzl
Weibliche GesundheitFür Frauen die unter der Brust schwitzen
Leider schwitze ich unter der Brust, vor allen Dingen bei sehr warmen Wetter. Deswegen mache ich nach dem Duschen Deo unter meine Brust. Seitdem fühle ich mich wohler. Nur zur Information: ich habe 2…
18
56
27.4.11 von aukatze
HautÜbermäßiges Schwitzen unter den Achseln, & kein Deo hilft?
Es gibt viele Leute, die krankhaft unter den Achseln schwitzen. Krankhaft bedeutet, es tritt an verschiedenen Stellen gehäuft oder sogar dauerhaft Schweiß aus, ungeachtet der…
185
592
23.9.05 von Thomas
Salziges essen nach starkem Schwitzen
Rund ums WohnenSalziges essen nach starkem Schwitzen
Ich hatte gestern beim Einkaufen einen Arzt hier aus dem Ort getroffen und wir unterhielten uns über die Hitze und wie man am besten damit…
7
9
4.7.10 von Katjes79
Haut4 Tipps gegen starkes Schwitzen
Hat das Deo wieder versagt und ihr seid nach wenigen Minuten durchgeschwitzt? Hier findest du weitere Tipps und Tricks, um das Schwitzen einzudämmen.
16
12
1.2.16 von BBaumeister
Frag Lotte!„Warum muss ich schwitzen?“
Die Sonne knallt, der Schweiß fließt. Manchmal nervt das, aber eigentlich ist Schwitzen eine gute Sache. Denn es funktioniert als Klimaanlage.
6
7
24.8.22 von Lotte
HautHautreizungen durch Schwitzen: das hilft
Schwitzen ist ganz natürlich. Kommt es zu Juckreiz und Rötungen, kann es jedoch schnell unangenehm werden. Lies hier, was du dagegen tun kannst.
7
2
13.9.23 von Klarazylinder
WohlbefindenKalte Füße im Bett? Warme Füße in 5 Minuten
Meine ebenerdige Wohnung hat, egal, wie hoch die Raumtemperatur ist, immer einen kalten Boden. Wenn ich dann mit kalten Füßen zu Bett gehe, liege ich…
18
20
10.1.17 von octoplus