Schwitzen Rücken - Hausmittel & Tipps

BeautytippsSingle-Rücken eincremen mit dem Lackroller
Das Eincremen mit einem Kleiderbügel wurde ja schon beschrieben. Viel effektiver und angenehmer ist das jedoch mit einem Lackroller aus dem Baumarkt (Schaumstoffrolle mit LANGEM! Stiel dran)…
30
29
21.6.06 von Alexander
BeautytippsRücken eincremen als Single
Du hast niemanden, der dir den Rücken eincremen kann? Dann hilft dir dieser einfache Tipp weiter!
19
15
18.5.12 von tini59
BeautytippsRücken selbst eincremen
Du möchtest dir deinen Rücken eincremen, aber du erreichst nicht alle Stellen? Dann wird dir dieser Tipp weiterhelfen! Lies selbst.
16
24
2.3.11 von Pippilotti
Verspannungen & MuskelnHilfe bei nächtlichen Beinkrämpfen - Eispackung auf den unteren Rücken
Wer schon mal nachts wach wurde weil das Bein schrecklich zuckte vor Krämpfen, der kann sich vorstellen, wie dankbar man in dem Moment für augenblickliche Hilfe wäre. Als Soforthilfe kann ich eine Eispackung empfehlen…
6
2
30.9.11 von Ellaberta
Single-Rücken eincremen mit Flexiband
BeautytippsSingle-Rücken eincremen mit Flexiband
Für alle, die keine Hilfe beim Rücken eincremen haben hab ich hier eine Idee, heute morgen selbst getestet: Gib mit deinen Händen die Creme…
9
7
3.12.11 von zimtzicke
ProdukttippsOhne Hilfe den Rücken eincremen - Body-Creamer/Lotion-Creamer
Bei meinem ersten Tipp, ohne Hilfe den Rücken eincremen, habe ich selber gemerkt, es geht alleine. Aber jedes Mal die Wattepads auf den Rückenkratzer drauf…
13
13
7.2.15 von BernhardS
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HautSingle-Rücken eincremen mit Salatbesteck
Ich hatte mir auch einen tollen Sonnenbrand geholt, als ich ohne meiner Partnerin am Sonnenbaden war. Dies an den Stellen am Rücken, wo ich nicht richtig hingekommen bin. Ich kam dann auf die Idee, mir…
22
9
20.7.08 von Helvetico
BeautytippsOhne Hilfe sich den Rücken einreiben
Immer wenn ich mir den Rücken einreiben will, bleibt zwischen Hintern und Schulterblätter ein Stückchen frei, an das ich alleine nicht ran komme. In einem Buch, das sich mit Ayurveda im Alltag befasst, fand ich…
2
1
9.5.11 von haxnmax
Mode & KleidungLangen Reißverschluss am Rücken schließen / öffnen
Jetzt ist Wasen- oder Wiesenzeit und was kauft man sich da? Ein Dirnd. Nur wie bekommt man diesen verflixten Reißverschluss im Rücken zu, wenn man…
13
15
4.10.12 von Timmi-55
Zwei Tennisbälle gegen Verspannungen im Rücken
Verspannungen & MuskelnZwei Tennisbälle gegen Verspannungen im Rücken
Tipp bei Muskelverspannungen im Nacken und Rücken, vor allem neben der Wirbelsäule: Zwei Tennisbälle in eine Socke stecken, zuknoten, fertig ist das Heilwerkzeug. Einfach…
9
5
27.2.13 von 11cheetah11
BeautytippsAlleine Rücken eincremen
Da ich alleine lebe, hatte ich immer Probleme meinen Rücken einzucremen. Inzwischen ist das kein Problem mehr. Ich habe mir eine zweite Badebürste/Rückenbürste…
14
49
25.5.15 von Erdbeerfrau
BeautytippsSalbe ohne Hilfe auf dem Rücken auftragen
Alleine - und wie bekommt man die Salbe auf den Rücken? Hier mein Tipp, wie es gelingt, sich selbst, ohne Hilfe, die Salbe auf dem Rücken aufzutragen.  …
19
40
24.1.15 von BernhardS
HeimwerkenRichtig Heben, tu deinem Rücken einen Gefallen
Immer wieder fällt mir auf, dass die meisten Menschen schwere Lasten falsch heben. Da falsches Heben nicht nur zu schmerzhaften Verspannungen der Rückenmuskeln, sondern auch zu Bandscheibenvorfällen und im unglücklichsten Fall sogar zum Bruch eines…
26
4
24.9.07 von Andre
HautRücken und Füße mit Malerrolle alleine eincremen
Rücken und Füße selbst einzucremen ist als Single oder bei einer Rückenverletzung nicht immer so einfach. Wir haben die Lösung! Informiere dich jetzt..
16
35
21.9.19 von gikawa
Hundekälte draußen: Rücken wärmen mit Nierengurt
WohlbefindenHundekälte draußen: Rücken wärmen mit Nierengurt
Ist es bei euch sooo kalt? Habt ihr einen Hund oder Pferd oder seit sonst immer draußen und ihr friert? Ich habe mir aus…
13
18
1.2.12 von Muttilein11
Verspannungen & MuskelnChili-Tinktur gegen Rücken- und Gelenkschmerzen u.s.w.
Das im Chili enthaltene Capsaicin kann als wirkungsvolle Tinktur bei verschiedenen Krankheiten, z.B. Rücken- und Gelenkschmerzen, eingesetzt werden. Ich setze schon viele Jahre eine Chili-Tinktur an, die gut…
19
11
13.7.14 von xldeluxe
BeautytippsRücken selbst eincremen mit Holzkelle und Einweghandschuh
Hatte kürzlich das Problem dass ich 2x täglich eine Hautlotion auf den Rücken auftragen sollte. In einem Single-Haushalt kann das zum Problem werden oder zu…
21
28
24.9.11 von mimsi
Schmerzen & EntzündungenOhne Rückenschmerzen lange in der Küche stehen - Rücken entlasten
Ich erwarte einige Gäste und habe nicht wenige Vorbereitungen für das geplante Essen zu bewerkstelligen. Nun ist meine Küche noch in der Normhöhe gebaut, soll heissen: Arbeitshöhe 85 cm, diese ist für mich im…
14
19
27.9.11 von Deltoidea
Unteren Rücken entlasten beim Tragen (Muttis)
Verspannungen & MuskelnUnteren Rücken entlasten beim Tragen (Muttis)
Oft leiden Muttis an Schmerzen im unteren Rücken. Kein Wunder, wenn man täglich das zunehmende Gewicht des Kindes hebt.
4
0
4.1.18 von Sandra_79
Nähen, Stricken & Co.Nicht schwitzen oder frieren in der Übergangszeit
Pfiffiges Kleidungsstück: Ich trage gerne Steppwesten. Derzeit ist aber eine Steppweste + Jacke/Pullover drunter noch zu warm. Ich machte folgendes: Habe mir aus bunter Wolle ein Paar Ärmel gestrickt und diese über die Ärmel…
6
1
17.9.11 von Renatefrau
Salbeiblätter gegen Schwitzen
HautSalbeiblätter gegen Schwitzen
Gegen Schwitzen hilft dieser Tipp: 2 bis 3 frische Salbeiblätter kauen. Das regelt das Schwitzen. Es funktioniert wirklich, ist nicht teuer und gibt…
1
4
30.8.07 von jean
HautSchwitzen gegen Pickel
Hey ihr da drüben, ist zwar jetzt etwas fies aber naja. Ich komm aus Namibia, und wenn ich reine Haut haben will, geh ich hin und spiel in der Sonne Volleyball oder so. Dadurch, dass…
67
64
9.9.05 von Harem
HautAntitranspirant gegen lästiges Schwitzen
Gegen starkes Schwitzen, egal ob im Sommer oder Winter, helfen keine Deos. Ein echtes Antitranspirant dagegen kann helfen, den Schweiß auf ein normales Maß zu…
6
44
4.1.10 von SiggiPrenzl
HautEverdry bei starkem Schwitzen
Everdry - ein Antiperspirant - hat mein starkes Schwitzen eingestellt. Ich schwitze WENIGER, nicht überhaupt nicht. Bin aber trotzdem glücklich! Apfelessig - iihh Yerka - Null Wirkung! Hidrofugal - teuer UND wirkungslos! …
3
23
26.3.10 von Jaaninaa
Weniger Schwitzen durch Barfußlaufen
Rund ums WohnenWeniger Schwitzen durch Barfußlaufen
Endlich ist er da der Sommer - und damit auch die Hitze (aktuell 30 Krügerl im Schatten) und der Schweiß läuft und läuft. …
11
12
20.6.13 von Kamilla
Leder-Uhrenarmbänder: Verschleißminderung bei starkem Schwitzen
Putzen & ReinigenLeder-Uhrenarmbänder: Verschleißminderung bei starkem Schwitzen
Durch starkes Schwitzen wird das Leder-Uhrenarmband angegriffen und schließlich brüchig. Wenn man ein- bis zweimal pro Woche eine Haut-Wetterschutz-Fettcreme (Babycreme von Penaten o.ä.) innen auf…
16
9
29.6.05 von Geitebrügge
Starkes Schwitzen: Bestes Mittel gegen Schweiß
HautStarkes Schwitzen: Bestes Mittel gegen Schweiß
Hast du Probleme mit Fußgeruch oder riechst sehr stark unter den Achseln? Erfahre jetzt, was du dagegen tun kannst.
8
29
27.7.18 von engel786
Bei Hitze einfach weniger schwitzen
Rund ums WohnenBei Hitze einfach weniger schwitzen
Unerträgliche Hitze? Dieser Tipp wirkt besser und viel länger als jede Dusche, verbraucht keine Ressourcen und man fühlt sich frisch, wie der Morgentau!
12
29
19.7.19 von häschen
HautSalbeitee gegen Schwitzen
Im Sommer trinke ich immer einen Liter Salbeitee auf den Tag verteilt. Das hilft super bei starkem Schwitzen und damit er besser schmeckt, einfach Honig rein.…
21
17
25.5.06 von Bernhard
Gegen Schwitzen hilft heiß trinken
HautGegen Schwitzen hilft heiß trinken
Die Chinese trinken Grünen Tee oder heißes Wasser, die Inder ihren Chai.  Eines haben sie gemeinsam:  sie wissen, dass es den Körper schockt, wenn er…
25
35
19.6.13 von 11cheetah11
Übersicht Antitranspirante gegen Schwitzen
HautÜbersicht Antitranspirante gegen Schwitzen
Wer stark schwitzt und ständig unter Schweißflecken oder Körpergeruch leidet, kann sich mit Antitranspiranten recht schnell und gut helfen. Wo Deodorants scheitern, helfen Anti-Transpirante das…
8
0
11.12.09 von SiggiPrenzl
Weibliche GesundheitFür Frauen die unter der Brust schwitzen
Leider schwitze ich unter der Brust, vor allen Dingen bei sehr warmen Wetter. Deswegen mache ich nach dem Duschen Deo unter meine Brust. Seitdem fühle ich mich wohler. Nur zur Information: ich habe 2…
18
56
27.4.11 von aukatze
HautÜbermäßiges Schwitzen unter den Achseln, & kein Deo hilft?
Es gibt viele Leute, die krankhaft unter den Achseln schwitzen. Krankhaft bedeutet, es tritt an verschiedenen Stellen gehäuft oder sogar dauerhaft Schweiß aus, ungeachtet der…
185
592
23.9.05 von Thomas
Salziges essen nach starkem Schwitzen
Rund ums WohnenSalziges essen nach starkem Schwitzen
Ich hatte gestern beim Einkaufen einen Arzt hier aus dem Ort getroffen und wir unterhielten uns über die Hitze und wie man am besten damit…
7
9
4.7.10 von Katjes79
Haut4 Tipps gegen starkes Schwitzen
Hat das Deo wieder versagt und ihr seid nach wenigen Minuten durchgeschwitzt? Hier findest du weitere Tipps und Tricks, um das Schwitzen einzudämmen.
16
12
1.2.16 von BBaumeister
Frag Lotte!„Warum muss ich schwitzen?“
Die Sonne knallt, der Schweiß fließt. Manchmal nervt das, aber eigentlich ist Schwitzen eine gute Sache. Denn es funktioniert als Klimaanlage.
6
7
24.8.22 von Lotte
HautHautreizungen durch Schwitzen: das hilft
Schwitzen ist ganz natürlich. Kommt es zu Juckreiz und Rötungen, kann es jedoch schnell unangenehm werden. Lies hier, was du dagegen tun kannst.
7
2
13.9.23 von Klarazylinder