Sehnenscheidenentzündung - Hausmittel & Tipps

Schmerzen & EntzündungenGekochte Eier bei Sehnenscheidenentzündung
Koche ein Ei hart und halte es in der Hand, die weh tut. Die Wärme geht direkt dahin, wo es nötig ist. Hab ich grad…
9
12
8.11.05 von Anita
Schmerzen & EntzündungenÖlwickel gegen Sehnenscheidenentzündung
Als Junges Mädchen habe ich öfters unter Sehnenscheidenentzündung gelitten. Das hat mir gut geholfen: Für nachts besonders gut geeignet: 1/2 - 1 Tasse Öl (Sorte egal) so erwärmen, dass du es gut aushalten…
12
25
10.5.10 von Molly
GerücheGegen stinkende Ledermanschette
Seit einiger Zeit trage ich eine Ledermanschette zur Unterstützung des Handgelenks (wird z.B. auch bei Sehnenscheidenentzündung verwendet). Nach einiger Zeit fängt die Manschette an unangenehm zu riechen. Das geht nur weg, wenn man sie regelmäßig…
30
10
30.7.12 von Wusel13