Seidentücher waschen - Hausmittel & Tipps

Schwarze Seidentücher, -blusen, -shirts etc. waschen
Waschen & TrocknenSchwarze Seidentücher, -blusen, -shirts etc. waschen
Damit meine schwarzen Seidentücher, -blusen, -shirts ect. ihren Glanz behalten, wasche ich sie meistens per Handwäsche in Essigwasser und spüle sie anschließend mit schwarzem Tee. …
6
14
16.11.12 von Goldpiranha
Seidentücher faltenfrei trocknen
Waschen & TrocknenSeidentücher faltenfrei trocknen
Seidentuch in Shampoo mit der Hand waschen und ausspülen. Ganz nass an die Kachelwand der Dusche klatschen. Bleibt kleben, fällt runter wenn trocken. Und ist…
5
1
18.8.10 von Ellaberta
OrdnungSeidentücher faltenfrei aufbewahren
Ständig habe ich mich über meine Seidentücher und andere Halstücher geärgert, weil sie niemals glatt aus der Schublade kamen. Ständig hatten sie Falten, für die ich natürlich verantwortlich war. Keine Zeit beim Einräumen usw. Und…
11
15
28.2.13 von runzel
Seidentücher aufheben
OrdnungSeidentücher aufheben
Ich habe von meiner Schwester aus dem Erbe ihrer Schwiegermutter zwei sehr sehr teure große Seidentücher erhalten. Da sie die Angewohnheit haben, ein wenig…
7
17
19.5.10 von velten
Schwarze Seidentücher, -blusen, -shirts etc. waschen
Waschen & TrocknenSchwarze Seidentücher, -blusen, -shirts etc. waschen
Damit meine schwarzen Seidentücher, -blusen, -shirts ect. ihren Glanz behalten, wasche ich sie meistens per Handwäsche in Essigwasser und spüle sie anschließend mit schwarzem Tee. …
6
14
16.11.12 von Goldpiranha