Senfkörner Bearbeiten - Hausmittel & Tipps

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsTeig nicht zu lange mit der Maschine bearbeiten
Wird Teig mit dem Handrührgerät gerührt oder in der Küchenmaschine, sollte er nicht länger als insgesamt 2 Minuten gerührt werden. Es wird ansonsten zu viel…
2
3
3.8.09 von heine
Nervös, angespannt, kribbelig? Knete bearbeiten, das hilft!
WohlbefindenNervös, angespannt, kribbelig? Knete bearbeiten, das hilft!
Es gibt viele Situationen im Leben, in denen man vor Nervosität nicht weiß wohin. Das Herz rast, man schwitzt oder friert, man kann sich weder…
26
22
12.3.12 von Ellaberta
HautMückenstich mit Kugelschreiber "bearbeiten"
Mückenstich - was nun? Klingt brutal, hilft aber wirklich: Wenn die Mücke gestochen hat, juckt es ja an einer ganz bestimmten Stelle, die dann auch…
52
46
11.9.07 von Michael Bub
Spielanleitungen mit Textmarker bearbeiten
Freizeit & SpaßSpielanleitungen mit Textmarker bearbeiten
Wer Gesellschaftsspiel mag, ist froh, wenn er endlich die Gebrauchsanleitung durchgearbeitet hat und das Spiel beginnen kann. Meist ist es so, dass das Spiel dann wieder…
10
7
16.11.10 von SilkeTBB
Putzen & ReinigenErbrochenes von Katzen auf dem Teppich mit Rasierschaum bearbeiten
Katzen erbrechen sich leider schon einmal. Besonders ärgerlich, wenn dies in der Wohnung auf einem Teppich geschieht. Den Fleck notdürftig säubern und Rasierschaum auftragen…
29
23
31.8.06
Toner sparen: Ausdrucke aus dem Internet immer erst bearbeiten
Wissen & TechnikToner sparen: Ausdrucke aus dem Internet immer erst bearbeiten
Einen Drucker bekommt man schon für 30,- Euro, aber für die Nachfüll-Patronen zahlt man schnell schon mal 20,- Euro, wenn man die Originale nimmt. …
14
8
6.10.11 von Cally
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Senfkörner, Radieschensaat & Rettichsaat - wie Kresse ziehen
Garten & BalkonSenfkörner, Radieschensaat & Rettichsaat - wie Kresse ziehen
Kresse in kleinen Schälchen aus dem Supermarkt kennt vermutlich jeder und zu Hause gezogen hat sie sicher auch schon der eine oder andere. Genau so…
19
2
8.7.11 von ronja11