T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Senfkörner bearbeiten

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Senfkörner, Radieschensaat & Rettichsaat - wie Kresse ziehen
Senfkörner, Radieschensaat & Rettichsaat - wie Kresse ziehen
Kresse in kleinen Schälchen aus dem Supermarkt kennt vermutlich jeder und zu Hause gezogen hat sie sicher auch schon der eine oder andere. Genau so…
15
2
8.7.11 von ronja11 Garten & Terrasse
Klarsichtfolie mit nassen Händen "bearbeiten"
Klarsichtfolie mit nassen Händen "bearbeiten"
Mit nassen Händen kann man die ewig verklebte Klarsichtfolie gut wieder gangbar machen.…
59
8
3.8.06 von Eva Maria Folien & Tüten
Katzen erbrechen sich leider schon einmal. Besonders ärgerlich, wenn dies in der Wohnung auf einem Teppich geschieht. Den Fleck notdürftig säubern und Rasierschaum auftragen…
29
23
Mückenstich - was nun? Klingt brutal, hilft aber wirklich: Wenn die Mücke gestochen hat, juckt es ja an einer ganz bestimmten Stelle, die dann auch…
52
46
11.9.07 von Michael Bub Insekten
Wird Teig mit dem Handrührgerät gerührt oder in der Küchenmaschine, sollte er nicht länger als insgesamt 2 Minuten gerührt werden. Es wird ansonsten zu viel…
2
3
3.8.09 von heine Teig
Wer Gesellschaftsspiel mag, ist froh, wenn er endlich die Gebrauchsanleitung durchgearbeitet hat und das Spiel beginnen kann. Meist ist es so, dass das Spiel dann wieder…
10
7
16.11.10 von SilkeTBB Bücher
Einen Drucker bekommt man schon für 30,- Euro, aber für die Nachfüll-Patronen zahlt man schnell schon mal 20,- Euro, wenn man die Originale nimmt. …
14
8
6.10.11 von Cally Umwelt / Energie sparen
Nervös, angespannt, kribbelig? Knete bearbeiten, das hilft!
Es gibt viele Situationen im Leben, in denen man vor Nervosität nicht weiß wohin. Das Herz rast, man schwitzt oder friert, man kann sich weder auf ein Buch noch auf Musik oder auf ein Gespräch…
25
22
12.3.12 von Ellaberta Sich etwas gutes tun

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter