Senfsauce - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKaninchen in Dijonsenfsauce
Ich poste mal wieder ein Rezept. Braucht man zwar ein bisschen Routine in der Küche, man kann nicht unbedingt Frauen damit beeindrucken (»Das arme Tier« ;-)), aber wenn man sich eine Stunde Zeit nimmt hat…
58
19
30.6.05 von Tobias Lauer
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsZwiebel-Sahne-Geschnetzeltes in Senfsauce mit Champignons
Zutaten 500 g Putenfleisch (o. ä.) 350 g Champignons (frisch oder aus dem Glas) 5 mittelgroße Zwiebeln 1 Knoblauchzehe 600 ml Fleischbrühe (=…
29
11
14.9.07 von NancyH
Soßen, Dips & BrotaufstricheSenfsauce mal anders
Man nehme Apfelmus und Senf, vermische beides im Verhältnis ca. 3 Teile Apfelmus und 2 Teile Senf, je nach Geschmack, kommt auch auf den Senf an. Das ganze erwärmen und schon fertig. Als Senf eignet…
88
12
12.8.06 von Wolfgang Hinz
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSpargel mit Senfsauce
Zutaten Spargel 1 Becher Creme Fraiche oder Schmand Salz/Pfeffer Senf Zubereitung Spargel wie gewohnt kochen... Ich persönlich koche sie in…
13
8
4.6.07 von Suzanne
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGebratene Geflügelbällchen mit Honig-Senfsauce
Für dieses Rezept braucht man: 400 g Hühnerbrust ohne Knochen und Haut, also Hühnerbrustfilet 1 Ei 1 in Milch eingeweichtes Brötchen gehackte Petersilie, 3 EL 1 halber TL Pfeffer 1 TL Salz 1…
8
6
13.3.12 von Ellaberta
Soßen, Dips & BrotaufstricheSenfsauce zu Graved Lachs
Superschnelle Senfsauce zu Graved Lachs:   Es musste superschnell gehen, meine Tochter und ich hatten "Graved-Lachs" gemacht, nun fehlte die Sauce noch. Ist ja nichts Besonderes. Senfmehl und Senf und Honig und Dill, bissches Öl. …
9
20
26.8.14 von nenne
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Soßen, Dips & BrotaufstricheSenfsauce für Faule
Achtung! Die Senfsauce für Faule ist nur für Furchtlose gegenüber einem Hauch von Glutamat! Kürzlich hatte ich es mal wirklich richtig eilig, aber fürs Mittagessen…
37
106
19.7.15 von schwarzetaste