Silberbesteck - Hausmittel & Tipps

Silberbesteck bleibt silber mit Kupfermünzen
Putzen & ReinigenSilberbesteck bleibt silber mit Kupfermünzen
Silberbesteck putzen ist das eine, aber wie kann ich der Patina vorbeugen: Hierzu das Besteck (oder den Schmuck) einfach zusammen mit einer (oder zwei)…
16
11
1.11.04 von Bernhard
Bevor sauberes Silberbesteck wieder verstaut wird: leicht einölen
Putzen & ReinigenBevor sauberes Silberbesteck wieder verstaut wird: leicht einölen
Hat man das gute Silberbesteck von der Oma benutzt und gesäubert, hat man beim nächsten Gebrauch mit folgendem Trick kaum Arbeit damit: Einen weichen Lappen mit…
5
4
14.11.11 von Ellaberta
Silberbesteck reinigen mit Schmutzradierer
Putzen & ReinigenSilberbesteck reinigen mit Schmutzradierer
Hallo, ich habe mein Silberbesteck mit einem Schmutzradierer wieder blitzeblank bekommen. Super.…
6
3
11.12.11 von jupahesi
Putzen & ReinigenSilberbesteck reinigen und häufiger verwenden
Alle Jahre wieder: Silberbesteck putzen vor den Feier- und Festtagen, um es danach wieder säuberlich in den Besteckkasten einzuordnen. Meine Nachbarin lacht jedes Mal, wenn…
12
34
26.1.16 von Hestia