Silberfisch Bekämpfen - Hausmittel & Tipps

UngezieferSilberfische mit Salmiakwasser bekämpfen
Silberfische machen mich fertig. Ich bin deshalb sogar schon umgezogen und es hat nichts gebracht. Ich hab auch schon Klebe- und Fressfallen, Insektenspray etc. gekauft.…
21
90
12.4.06 von Claudi
Silberfische wirksam bekämpfen
UngezieferSilberfische wirksam bekämpfen
Liebe Leute. Um Silberfische wirksam zu bekämpfen, sollte man sie fernhalten, nicht ködern. Köderdosen erfüllen GENAU DIESEN Zweck. Sie locken die Viecher an. Köderdosen helfen nur…
5
6
17.7.16
UngezieferOrangenreiniger gegen Silberfischchen
Regelmäßig mit Orangenreiniger wischen hilft gegen Silberfischchen. Ich hatte irgendwo gelesen, dass dieses Ungeziefer den Geruch von Orangen nicht mag. Daraufhin hat unsere Putzfrau versuchsweise…
39
22
18.10.06 von daskleineichbinich
Tabasco gegen Silberfische
UngezieferTabasco gegen Silberfische
Da der Silberfisch leider nicht sehr nahrhaft ist (deswegen erhält man ihn nicht mal mehr bei der Nordsee im Sonderangebot) ist er leider der Gruppe…
116
76
20.1.05 von Matzepopatze aus Mainz