Soße zum Roastbeef - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGefüllte Mini-Kartoffelhälften mit Roastbeef Stückchen
Für diese gefüllten Kartoffelhälften rechnet man pro Person mit 2 kleinen Kartoffeln - am besten neue Drillinge. Die Kartoffeln werden gewaschen, ungeschält halbiert und mit der Schnittfläche nach unten auf ein geöltes, mit Salz…
14
4
21.7.13 von Ellaberta
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRoastbeef aus der Deckelpfanne
Das Roastbeef (1kg Stück) von allen Seiten gut anbraten, bei der letzen Seite eine kleingeschnittene Zwiebel mitschmoren, vorsichtig mit Rotwein ablöschen, (also immer nur kleine Schlucke Wein in die Pfanne gießen, damit er sofort heiß…
7
2
7.11.06 von MEike
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRoastbeef gebraten und gebacken
Für eine Person: 1 Roastbeefscheibe (ca. 200g) leicht plattieren (z.B. der Rückseite einer Bratpfanne) und dann mit Küchenpapier trocken tupfen. Backofen auf 200 Grad vorheizen (dauert ca. 10 Minuten - je nach Herd). In einer Grillpfanne…
19
0
25.11.06 von Uwe
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRoastbeef vom Limousin Rind
Es soll mal was Besonderes sein? Rosa gebratenes Roastbeef vom Limousin Rind auf Orangen-Kaffee-Soße mit Sellerie-Püree.
8
22
6.2.18 von Mondial
Roastbeef unter knuspriger dicker Pilz-Kräuterkruste

1 Std. 40 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRoastbeef unter knuspriger dicker Pilz-Kräuterkruste
Ein wunderbar zartes Roastbeef ist immer eine Delikatesse und ideal für z.B. ein romantisches “Candlelight dinner”, natürlich aber auch ein besonderer Sonntagsbraten. Eine dicke knusperige Kräuterkruste…
17
19
12.2.15 von xldeluxe