Sofas reinigen

Wachsflecken lassen sich mit Hilfe von alten Nylonstrümpfen entfernen, Einfach ein paar normale Arbeitshandschuhe anziehen, den Nylonstrumpf darüberziehen und fest über die betroffene Stelle rubbeln. VORSICHT: das Wachs wird heiß und geht in den Strumpf über!…
31
20
5.1.04Möbel
Ich habe den Katzenhaaren auf dem Sofa schon mt allem Möglichen den Kampf angesagt, und am besten geht es mit einem Saugschwamm. Einfach einweichen, auswringen und Sofa abwischen. Geht wunderbar auf allen Stoffen (ich habe…
10
16
8.5.07 von Nancy Möbel
Frische Blutflecken z.B. auf Sofa oder Matratze: ca. 200ml Wasser mit 3 EL Essig und 2 EL Waschpulver mischen. Nun vorsichtig (sonst verschmiert es) den Fleck mit einem Schwamm wegreiben, evtl.nochmal mit Wasser nachtupfen. Funktioniert…
13
11
10.11.08 von engel32 Flecken auf Textilien