Spülkasten Wasser - Hausmittel & Tipps

GerücheWasser läuft nicht mehr in den Toilettenspülkasten nach
Wenn das Wasser nicht mehr in den Toilettenspülkasten nachläuft, liegt dies meist daran, dass der Schwimmer, welcher den Wasserstand anzeigt, entweder festhängt oder sich gelöst…
7
11
4.6.06 von Corbi
GetränkeAromatisiertes Wasser: Zerdrückte Himbeeren in einen Krug mit Wasser
Ein Krug Wasser, der immer aufgefüllt werden kann und ein paar zerquetschte Himbeeren - wunderbares Aroma und zartrosa Farbe erspart viele Flaschen Getränke.  Wir…
31
12
22.7.13 von Ellaberta
HeimwerkenDie Toilette rinnt / defekte Dichtung im Spülkasten
Wenn der Spülkasten undicht ist, hat man auch ein gewaltiges Leck in der Haushaltskasse. Durch eine defekte Dichtung des Spülkastens rinnen pro Stunde bis zu 20 Liter Trinkwasser! Pro Tag summiert sich diese Menge auf…
12
3
12.7.11 von RosenTraum
HeimwerkenSpülkasten läuft nur langsam voll?
Wenn es ewig dauert, bis der Spülkasten nach der Spülung wieder voll gelaufen ist, dann ist wahrscheinlich ein Gummi undicht, wodurch das Einlassventil nicht sauber…
5
6
22.11.09 von kammerjaeger
Putzen & ReinigenAblagerungen im Toilettenbecken: Spülkasten reinigen
Wenn die ganzen tollen Tipps gegen Ablagerungen im Toilettenbecken doch nichts bringen: Dann muss man den Spülkasten der Toilette mal reinigen, denn da sitzt…
143
77
22.10.04 von Cornelia
Putzen & ReinigenWarnung vor Spülkasten-Duft-Tabs
Damit meine ich diese Steine, die man in den Kasten der Toilettenspülung wirft, damit das Wasser dann so schön blau wird und duftet!  Finger…
106
51
28.11.04 von markus