Spiegelei braten - Rezepte & Hausmittel

Spiegeleier braten, ohne braunen Rand
ZubereitenSpiegeleier braten, ohne braunen Rand
Normalerweise geht man beim Spiegeleier braten ja so vor: Herd anmachen, Pfanne drauf, Fett rein, und dann in die heiße Pfanne die Eier aufschlagen und…
11
20
16.3.13 von wollmaus
Spiegelei super einfach und nicht angebraten
FrühstückSpiegelei super einfach und nicht angebraten
Man nimmt einfach eine beschichtete Pfanne und stellt sie auf den kalten Herd. Dann gibt man das Ei oder die Eier in die Pfanne. …
21
14
24.1.09 von Cathamenia
Spiegelei im Paprikaring gebraten
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSpiegelei im Paprikaring gebraten
Hier habe ich eine leckere Spiegelei-Variante: Man braucht eine rote oder grüne Paprikaschote. Diese wird quer durchgeschnitten in Scheiben, etwa einen halben cm breit.…
63
27
17.7.13 von Ellaberta
Spiegelei super einfach und nicht angebraten
FrühstückSpiegelei super einfach und nicht angebraten
Man nimmt einfach eine beschichtete Pfanne und stellt sie auf den kalten Herd. Dann gibt man das Ei oder die Eier in die Pfanne. …
21
14
24.1.09 von Cathamenia
ZubereitenSpiegelei gleichmäßig geformt
Manchmal kann es passieren, dass das Ei beim hingeben in die Pfanne in alle möglichen Richtung zerläuft oder einfach das Eigelb nicht in der Mitte…
21
20
26.11.13 von glucke1980
GetränkeFlaming Shot-Spiegelei
Wie der Name schon sagt, geht es hier um einen Shot, den man wenn man will auch anzünden kann. Macht das ganze aber auch erst authentisch. Dazu brauchst du: Tequila und Wodka…
6
1
2.2.12
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Tomatenschnitte mit Spiegelei
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodTomatenschnitte mit Spiegelei
Zutaten 1 Scheibe Brot (dunkles vorzugsweise) 1 Tomate 1 Ei Salz, Pfeffer, Paprika (edelsüss), wenig Butter Zubereitung Das Brot in…
7
2
9.2.04
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSpiegelei aus der Mikrowelle
Für ein schnelles Spiegelei zwischendurch oder für nur eine Person, bereite ich es in der Mikrowelle zu und spare so viel Zeit und Abwasch. …
20
16
16.10.10 von Angelina
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsViereckiges Schinken-Käse-Omelett mit Spiegelei
Das sieht gut aus und schmeckt noch besser: Ein Omelette backen: 2 bis 3 Eier verquirlen, mit 1 EL Mehl oder Buchweizenmehl, etwas Mineralwaser mit Kohlensäure (macht locker), 2 EL kleingeschnittenem gekochtem Schinken ,…
7
4
23.11.10 von Ellaberta
FrühstückCrepes mit Spiegelei und Speck
Ich habe gerade gut gefrühstückt, und was, dass will ich euch nicht vorenthalten. Außerdem kommt, wenn man die Suche benutzt, nur ein mickriger Eintrag, der etwas mit lecker Crêpes zu tun hat. Jetzt zwei :-)…
38
3
19.10.06 von FarinVollrausch
Spiegelei im Paprikaring gebraten
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSpiegelei im Paprikaring gebraten
Hier habe ich eine leckere Spiegelei-Variante: Man braucht eine rote oder grüne Paprikaschote. Diese wird quer durchgeschnitten in Scheiben, etwa einen halben cm breit.…
63
27
17.7.13 von Ellaberta
FrühstückStrammer Max mit Spiegelei
Hier ist meine Version vom Strammen Max.  Zutaten für 2 Personen 6 Eier Größe L 200 g Kochschinken Margarine Salz, Pfeffer, Paprika,…
15
79
26.9.08 von Jacqueline
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchnelle Spaghetti mit Mettwurst und Spiegelei
Heute gibt es bei uns Spaghetti mit Mettwurst und Spiegelei. Dafür nehme ich für meinen Mann und mich 250 g Spaghetti, die ich al dente koche. In dieser Zeit schmore ich 2 kleingeschnittene Mettwürstchen, die ich dann…
9
8
13.11.10 von ulliken
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKartoffelsalat mit Garnelen, Gurken, Rotkraut, Radieschen und Spiegelei
Kartoffelsalat mal anders – und zwar mit Garnelen, Gurken, Rotkraut, Radieschen und Spiegelei. Begeistert eure Freunde und die Familie mit dieser neuen Kreation!
6
4
16.8.19 von YinYang55
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodZwiebelbrot mit Spiegelei und Havarti überbacken
Etwas Blitzschnelles für den eiligen Hunger: Zwiebelbrot mit Spiegelei & Käse überbacken. Du hast ausreichend Spielraum für eigene Kombinationen.
3
2
7.9.20 von honey64
Spiegelei mit Paprikastreifen
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSpiegelei mit Paprikastreifen
Paprika (Farbe nach Wahl, was ihr lieber mögt) in kurze Streifen schneiden und in etwas Fett kurz andünsten, mit Basilikum, Knoblauch und Chili würzen, gleichmäßig…
44
0
23.6.07 von Kerstin
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSpiegelei-Kuchen
Zutaten für den Boden: --------------------------- 250 g Butter 250 g Zucker 250 g Mehl 3 Eier 1 Prise Salz 1/2 Pck. Backpulver Zutaten für die Creme: --------------------------- 1 Pck. Vanillepudding 75 g Zucker 1 Becher Creme fraiche 1 Becher saure Sahne Zutaten für den Belag: -------------------------- 1 Dose Aprikosen 1 Pck. klarer…
7
4
5.1.08 von mono
Gebackene Käsekartoffel mit Paprika Spiegelei

1 Std. 15 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGebackene Käsekartoffel mit Paprika Spiegelei
Eine Kartoffel mit Käse gefüllt und Paprika Spiegelei, ein leckeres günstiges Mittagessen. Wer Käse und Kartoffel mag, wird diese gebackenen Kartoffeln lieben. Sie schmecken sehr…
36
19
17.10.14 von glucke1980
Spiegelei, Rührei und Eierstich aus der Mikrowelle
FrühstückSpiegelei, Rührei und Eierstich aus der Mikrowelle
Spiegelei, Rührei und Eierstich muss nicht unbedingt in der Pfanne zubereitet werden. In diesem Video zeigen wir, wie das in der Mikro klappt!!
23
42
11.9.14 von Bernhard
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodÜberbackener Leberkäsetoast mit Champignons und Spiegelei
Ganz unkompliziert: Leberkäsetoast mit Spiegelei: Ein pikantes leckeres Rezept - gut geeignet auch für die Resteverwertung von Toast. Mach's nach.
13
13
27.3.19 von xldeluxe_reloaded
Falsches Spiegelei mit Apfel Pommes
DessertsFalsches Spiegelei mit Apfel Pommes
Spiegelei aus Vanillepudding und Aprikosen, dazu leckere Apfel Pommes. Wer freut sich nicht auf so ein Dessert oder einfach mal zwischendurch. Habe meine Tochter…
31
25
10.10.14 von glucke1980
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGefrorene Garnelen zum Braten vorbereiten und braten
Auf einer Packung TK-Garnelen, die schon küchenfertig, also ohne Darm, verkauft werden, steht folgendes: gefroren entweder in heißem Öl braten oder im Ofen backen. Ich…
12
11
14.3.13 von Ellaberta