Spiegelei braten

Hier habe ich eine leckere Spiegelei-Variante: Man braucht eine rote oder grüne Paprikaschote. Diese wird quer durchgeschnitten in Scheiben, etwa einen halben cm breit.…
61
27
von Eier-, Milch- & Getreidespeisen
Auf einer Packung TK-Garnelen, die schon küchenfertig, also ohne Darm, verkauft werden, steht folgendes: gefroren entweder in heißem Öl braten oder im Ofen backen. Ich…
11
11
14.3.13 von Ellaberta Fisch & Meeresfrüchte
Ich habe gerade gut gefrühstückt, und was, dass will ich euch nicht vorenthalten. Außerdem kommt, wenn man die Suche benutzt, nur ein mickriger Eintrag, der etwas mit lecker Crêpes zu tun hat. Jetzt zwei :-)…
38
3
19.10.06 von FarinVollrausch Deftiges Frühstück
Paprika (Farbe nach Wahl, was ihr lieber mögt) in kurze Streifen schneiden und in etwas Fett kurz andünsten, mit Basilikum, Knoblauch und Chili würzen, gleichmäßig in der Pfanne verteilen und dann die Eier darauf geben.…
44
0
23.6.07 von Kerstin Hausmannskost
Zutaten für den Boden: --------------------------- 250 g Butter 250 g Zucker 250 g Mehl 3 Eier 1 Prise Salz 1/2 Pck. Backpulver Zutaten für die Creme: --------------------------- 1 Pck. Vanillepudding 75 g Zucker 1 Becher Creme fraiche 1 Becher saure Sahne Zutaten für den Belag: -------------------------- 1 Dose Aprikosen 1 Pck. klarer…
7
4
5.1.08 von mono Obstkuchen (sonstige)
Hier ist meine Version vom Strammen Max.  Zutaten für 2 Personen 6 Eier Größe L, 200g Kochschinken, Margarine, Salz, Pfeffer, Paprika, egal ob edelsüß o. scharf 1 kleine Zwiebel, 1 Pfanne mit…
5
7
26.9.08 von Jacqueline Frühstückseier
Für ein schnelles Spiegelei zwischendurch oder für nur eine Person, bereite ich es in der Mikrowelle zu und spare so viel Zeit und Abwasch. …
19
14
von Mikrowellenrezepte
Heute gibt es bei uns Spaghetti mit Mettwurst und Spiegelei. Dafür nehme ich für meinen Mann und mich 250 g Spaghetti, die ich al dente koche. In dieser Zeit schmore ich 2 kleingeschnittene Mettwürstchen, die ich dann…
9
7
13.11.10 von ulliken Hausmannskost
Das sieht gut aus und schmeckt noch besser: Ein Omelette backen: 2 bis 3 Eier verquirlen, mit 1 EL Mehl oder Buchweizenmehl, etwas Mineralwaser mit Kohlensäure (macht locker), 2 EL kleingeschnittenem gekochtem Schinken ,…
6
4
23.11.10 von Ellaberta Eier-, Milch- & Getreidespeisen
Manchmal kann es passieren, dass das Ei beim hingeben in die Pfanne in alle möglichen Richtung zerläuft oder einfach das Eigelb nicht in der Mitte sitzt. Das kann man verhindern, in dem man sich…
20
20
26.11.13 von glucke1980 Brat-Tipps
Spiegelei, Rührei und Eierstich muss nicht unbedingt in der Pfanne zubereitet werden. In der Mikrowelle funktioniert es ebenfalls sehr gut! …
21
42
von Bernhard Mikrowellenrezepte
Spiegelei aus Vanillepudding und Aprikosen, dazu leckere Apfel Pommes. Wer freut sich nicht auf so ein Dessert oder einfach mal zwischendurch. Habe meine Tochter…
31
25
von Nachtisch mit Früchten
Eine Kartoffel mit Käse gefüllt und Paprika Spiegelei, ein leckeres günstiges Mittagessen. Wer Käse und Kartoffel mag, wird diese gebackenen Kartoffeln lieben. Sie schmecken sehr…
35
18
von Kartoffeln