Spitzbuben

Diese Spitzbuben werden euch schmecken, sind unsere Favoriten unter den Plätzchen. Zutaten 900 g Mehl 6 TL Backpulver 300 g Zucker 3 Pck. Vanillinzucker 3 Eier …
36
54
von Weihnachtsgebäck
Es kam die Frage nach einem weltbesten Spitzbubenrezept. Ob meins das Weltbeste ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber ich habe hier beim Suchen kein…
11
22
von Weihnachtsgebäck
Hier ist mein Rezept für die leckeren Zimt-Kirsch-Plätzchen. Zutaten: Für den Teig: 250 g Margarine oder Butter 400 g Mehl 200…
18
15
von Weihnachtsgebäck
Diese kleinen Kekse in der Form von Teebeuteln sind ein kleiner Hingucker und perfekt als kleines Geschenk geeignet! Da wir gestern Plätzchen gebacken haben und…
35
24
7.12.15 von glucke1980 Geschenke

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!