Spröde Lippen - Hausmittel & Tipps

BeautytippsSchnelle Lippenpflege gegen trockene und spröde Lippen
Ich bin davon überzeugt, dass viele von euch diesem Tipp schon kennen werden. Doch ich selber bin davor noch nie auf diese Idee gekommen, bis…
15
12
9.10.13 von Cora
Spröde Lippen - einfach Zahnbürste und Honig benutzen
BeautytippsSpröde Lippen - einfach Zahnbürste und Honig benutzen
Das beste gegen spröde Lippen: Wenn eine alte Zahnbürste irgendwo griffbereit ist, diese mit ein bisschen Melkfett einreiben und damit die Lippen abrubbeln. Als Abschluss…
14
22
18.5.06 von Juli
HautZahnbürste gegen trockene und spröde Lippen
Spröde trockene Lippen bürstet man am besten ein bis zweimal täglich mit einer weichen Zahnbürste. Das fördert die Durchblutung und macht die Anwendung weiterer Mittelchen in der Regel überflüssig. Außerdem sind die Lippen immer schön…
9
5
3.7.11 von ronja11
Trockene und spröde Lippen pflegen
HautTrockene und spröde Lippen pflegen
Tipps gegen trockene Lippen: Eine Zahnbürste, Zucker und Honig verhelfen euch zu schönen und gepflegten Lippen.
18
9
1.5.14
Honig auf spröde Lippen
HautHonig auf spröde Lippen
Dagegen hilft Honig. Einfach ein bisschen Honig auf die Lippen tragen. Hilft super und die Lippen werden gaaaanz zart.…
4
8
2.5.10 von twentyniner2000
Honig gegen spröde Lippen
HautHonig gegen spröde Lippen
Wenn man mal wieder spröde Lippen hat, hilft es einen dünne Schicht Honig auf die Lippen zu schmieren. Am besten über Nacht! Aber Vorsicht, Abschleckgefahr!…
4
7
24.6.10 von Kelso