Starkes schwitzen

Hat das Deo wieder versagt und ihr seid nach wenigen Minuten durchgeschwitzt? Es gibt weitere Möglichkeiten, das Schwitzen einzudämmen. 1. Wechselduschen ist angesagt …
10
12
1.2.16 von BBaumeister Schweiß
Durch starkes Schwitzen wird das Leder-Uhrenarmband angegriffen und schließlich brüchig. Wenn man ein- bis zweimal pro Woche eine Haut-Wetterschutz-Fettcreme (Babycreme von Penaten o.ä.) innen auf…
16
9
29.6.05 von Geitebrügge Leder & Lederpflege
Gegen starkes Schwitzen, egal ob im Sommer oder Winter, helfen keine Deos. Ein echtes Antitranspirant dagegen kann helfen, den Schweiß auf ein normales Maß zu reduzieren. Ihr solltet darauf achten, dass das Mittel möglichst…
6
44
4.1.10 von SiggiPrenzl Schweiß
Everdry - ein Antiperspirant - hat mein starkes Schwitzen eingestellt. Ich schwitze WENIGER, nicht überhaupt nicht. Bin aber trotzdem glücklich! Apfelessig - iihh Yerka - Null Wirkung! Hidrofugal - teuer UND wirkungslos! …
3
24
26.3.10 von Jaaninaa Schweiß
Gegen Schwitzen hilft dieser Tipp: 2 bis 3 frische Salbeiblätter kauen. Das regelt das Schwitzen. Es funktioniert wirklich, ist nicht teuer und gibt…
1
4
30.8.07 von jean Schweiß
Antitranspirante enthalten Aluminiumsalze, um das Schwitzen zu verringern. Diese Aluminiumsalze können die Poren verstopfen und zu gesundheitlichen Problemen führen. Was und wofür? Aluminium…
13
18
5.11.14 von Bernhard Netzratgeber