Steifer Nacken - Hausmittel & Tipps

Multifunktionstuch schützt Nacken und Kinn vor Kälte
WohlbefindenMultifunktionstuch schützt Nacken und Kinn vor Kälte
So kann man sich prima mit einem Multifunktionstuch und einem Stirnband, vor Kälte im Nacken und am Kinn schützen, wenn man bei Kälte Sport treibt. …
15
2
8.12.12 von trom4schu
Verspannungen & MuskelnHals bzw. Nacken verrenkt
Ich bin Kölner und jeder weiß, in einer Großstadt ist man immer in Bewegung. Und manche Bewegungen sind schnell mal unüberlegt und der Körper kommt da nicht mit. Ergo, ein verrenkter Hals bzw. Nacken liegt…
9
17
11.1.13 von MorpheusPrimus
Fön gegen verspannten, schmerzenden Nacken
Verspannungen & MuskelnFön gegen verspannten, schmerzenden Nacken
Heute hatte ich gleich nach dem Schlafen einen verspannten Nacken, und da ich nicht viel Zeit hatte, fiel mir ein schnelles Mittel ein, welches ich mal…
26
84
20.8.14 von Roschtockerin
WohlbefindenPlank: einfache Übung - nicht nur gegen Nacken- und Rückenprobleme
Durch "Plank" wird die Bauch- und Rückenmuskulatur gestärkt, der gesamte Rumpf stabilisiert und dadurch auch der Rücken entlastet. Erfahre mehr darüber.
16
13
28.11.18 von backfee44
Verspannungen & MuskelnGegen Kopf-, Nacken- und Schulterschmerzen
Dies ist ein Tipp aus unserer Physiopraxis, mit dem ich meinen Patientinnen richtig helfen kann. Frauen, die etwas stärker gebaut sind und somit auch eine schwerere Oberweite haben, tragen oft einen BH mit schmalen…
12
10
29.10.11 von Deltoidea
WohlbefindenDehnübung, die sofort Erleichterung bei steifem Nacken bringt
Seid ihr auch schon mal mit einem total verspannten Nacken wach geworden ? Das ist ein ganz fieser Schmerz, und setzt einen ziemlich außer Gefecht. Selbst am Computer schreiben tut weh - körperliche Arbeit ist…
36
22
19.9.11 von Ellaberta