Stoßstange reinigen

Einfach (bei älteren Autos) die verblasste Stoßstange mit schwarzer Schuhcreme einreiben, danach sieht sie wieder aus wie neu. Geht übrigens auch bei Reifen! :D…
4
7
11.4.10 von Jessi80 Auto
Die Stoßstange und das Nummernschuld vor der Fahrt mit einem harzfreien Öl ganz dünn einreiben. Habe beste Erfahrung gemacht, vor allem bei langen Autobahnfahrten.…
1
1
27.4.10 von Banane Auto & Fahrrad Pflege
Dies scheint ein toller Tipp gegen große Hagelkörner zu sein. Man nehme einfach eine große Lage Noppenfolie und lege diese bei Hagelgefahr über das ganze Auto.…
12
11
9.6.08 von Martha Stewart Auto
Manchmal ist die Heckpartie des PKW feucht-dreckig. Wer am Kofferraum zu tun hat, kriegt leicht Schmutz an Schal, Mantel, Hose oder Krawatte. Dagegen hilft ein Latz, der unter der (meist vorhandenen) Kunststoff-Abdeckung der Autorückwand befestigt…
8
1
28.9.09 von Manfred Auto
Das Auto ist unser aller Lieblingsstück. Aber bekommt es auch die richtige Pflege von uns? Damit wir länger etwas von unserem Auto haben, sollten wir regelmäßig den Ölstand kontrollieren. Dies kann wirklich jeder. Ölstab raus, kurz…
5
2
20.8.11 von Grauhaar Auto
Kopfhörer, die direkt im Ohr getragen werden, kommen nun mal unweigerlich mit Ohrenschmalz, Hautschuppen und anderen Partikeln in Kontakt. Die einfachen Ear-Buds haben…
3
7

Kostenloser Newsletter