Stofftasche Schimmel - Hausmittel & Tipps

Kinder & ErziehungFür den Neuling im Kindergarten - Stofftasche mit Foto des Kindes
Kommt das Kind in den Kindergarten, ist es fast immer "stubenrein" . Da bei der Aufregung doch mal ein Missgeschick in die Hose gehen kann, kommen die Neuzugänge mit einem Beutel mit Hosen zum Wechseln,…
13
8
18.9.11 von Ellaberta
Nähen, Stricken & Co.Stofftasche - aus Alt mach Neu
Ich mag keine Plastiktüten und benutze lieber Stofftaschen. Aber auch hier ist die Lebensdauer leider nicht unendlich, sie gehen kaputt oder werden schäbig. Wenn…
34
33
7.11.13 von nellocat
EinkaufenPapiertüte, Stofftasche & Co: Wie umweltfreundlich sind Einkaufshelfer?
Worin soll ich meine Einkäufe transportieren? Alternativen gibt es viele – von der Papiertüte bis zur Stofftasche.
13
18
23.2.17 von Explicador