Straffer Körper - Hausmittel & Tipps

Dehnungsstreifen mildern, vorbeugen
HautDehnungsstreifen mildern, vorbeugen
Dehnungsstreifen treten oft während der Schwangerschaft auf, auch anzutreffen bei Menschen mit Gewichtsschwankungen. Hier einige Tipps dagegen.
8
6
1.3.12 von BlueSea
ProdukttippsProdukttipp: Formende Miederwäsche "Shapewear"
Body Shapewear sind nahtlose formende Miederwaren für alle weiblichen Problemzonen. Sie zaubern einige Zentimeter weg und das ist oft eine komplette Kleidergröße: Kleine Speckröllchen (z.B.…
17
46
31.1.15 von xldeluxe
Straffer Busen
Weibliche GesundheitStraffer Busen
Jeden Tag morgens und abends, verwende ich nach meiner Gesichtsreinigung Eiswürfel. Damit reibe ich Gesicht, Hals und Busen ab. Das erfrischt nicht nur, sondern es…
5
10
1.5.10 von Günther Renate
Mundschutz und Brille: 5 Tipps gegen beschlagene Brillengläser
Putzen & ReinigenMundschutz und Brille: 5 Tipps gegen beschlagene Brillengläser
Brillenträger stehen vor dem Problem, dass durch den Mundschutz die Brillengläser beschlagen. Mit diesen 5 Tipps hast du wieder freie Sicht.
43
41
27.4.20 von Jacqueline (Redaktion)
Selbstgemachte Gesichtsmaske mit Soja
BeautytippsSelbstgemachte Gesichtsmaske mit Soja
Für die reife Haut gibt es ja nun viele Möglichkeiten, sich Gesichtsmasken zu kaufen. Ich habe einige Zeit experimentiert und nach etwas gesucht, was zu…
16
8
7.11.12 von Senior58
Self-CareVitamine für schöne Haut - 5 Tipps
Sorge für schöne Haut mit den richtigen Vitaminen in der Ernährung. Entdecke wichtige Vitamine und hautfreundliche Rezepte.
17
9
1.5.23 von kseniya (Redaktion)
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Mit Kaffeesatz zu babyweicher Haut
BeautytippsMit Kaffeesatz zu babyweicher Haut
Für alle, die eine ziemlich schuppige Haut haben, oder schon immer von babyweicher Haut geträumt haben. Man nehme den "gebrauchten" Kaffeesatz aus der Maschine und schüttet…
30
13
13.9.05 von San
Rund ums WohnenAbkühlung in heißen Sommernächten
Wenn ich vor lauter Hitze mal nicht schlafen kann, dann lasse ich kaltes Leitungswasser über ein Handtuch laufen, wringe dieses gut aus und lege es mir über den Körper, so von der Brust bis über…
11
8
13.7.10 von Tilla
KreislaufAlkohol? So miaut im Kopf kein Kater mehr
Man plant ja nie, viel zu trinken und wenn es dann mal wieder soweit ist und man es gerade so geschafft hat, die Treppen hochzukrabbeln…
8
9
29.5.11 von MariaKate
Zucker: Gefahren, Zuckerfallen im Alltag und Zuckeralternativen
ErnährungZucker: Gefahren, Zuckerfallen im Alltag und Zuckeralternativen
Zucker ist in vielen Lebensmitteln: Erfahre hier, wann er zum Energielieferant oder zum Fettpolster wird & welche Produkte wahre Zuckerfallen sind.
19
7
7.5.20 von Jacqueline (Redaktion)